Deutsch/German
English
 

Forum

 

Social Media

User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 31.07.2014, 10:13
Was auch klasse wäre, wenn Ihr Steam in die Social Media-Box mit integriert.
Das man gleich auf die Seite der Steamgruppe kommt :wink:
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.08.2014, 17:02
Hast du mir da vielleicht noch etwas mehr info? (Nen Link für ein Widget, oder ähnliches?)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 09.08.2014, 08:24
Also n Widget gibt es nicht, kann dir nur mal nen Link da lassen, wo man dann eben auf die Steamgruppe kommt
http://steamcommunity.com/groups/flatlin3rs

Ihr habt das ja bei den anderen Social Medias nicht anderes gemacht, is ja eig. "nur" ein Bild, das verlinkt wurde.

Wie hier z.B.

Image
 
User avatar
Posts: 57
Joined: 20.08.2013, 16:46
Location: Augsburg
PostPosted: 18.08.2014, 17:51
und gleich noch ne Frage.

der FB und G+ button in den News....
Also ich benutze den immer, um auf unseren anderen Clanmedien die News zu aktualisieren.

Früher, keine ahnung, vor ein paar wochen, wenn ich die Buttons benutzt habe, war der Titel des Themas zu lesen und noch etwas von dem Artikel an sich. Das gleiche bei Google+.

Jetzt, ist da nur ein bescheuerter Login bereich von der HP zu sehen :cry:

Bitte wieder ändern
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.08.2014, 08:44
Hallo,

öhm, da haben wir nix geändert. Der Code ist wie vorher. Soweit ich das weiß kannst du doch auch aus mehreren Vorschaubildern auswählen.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron