Deutsch/German
English
 

Forum

 

Wildstar Bossprogress


Posts: 3
Joined: 23.06.2014, 19:22
PostPosted: 05.07.2014, 17:40
Ich schreib das einfach hier mal mit rein, weils ja Wildstar betrifft.

Kommen für BossProgress noch Abenteuer und Dungeon hinzu... bzw kann man die selbst hinzufügen?
Es geht darum, dass man dort Anzeigen lassen will ob wir die Abenteuer / Dungeon schon auf Silber/Gold schon geschafft haben bzw. Wie weit die Bosse.

MfG
Cupcakes
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 07.07.2014, 08:36
Heyho,

hab das Thema doch mal abgetrennt, weil das andere quasi schon abgeschlossen war/ist.

Bezüglich Bossprogress sind wir auch immer auf eure Mithilfe angewiesen, da wir (leider) nicht alle Spiele selbst spielen können.
Es wäre gut, wenn du uns konkret sagen könntest, was fehlt (primär Endcontent und Raids).

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 23.06.2014, 19:22
PostPosted: 09.07.2014, 22:25
jeder dieser Dungeon's ist als Prequest auf Silber für die Raids notwendig, daher kann man sie als Progress mit angeben.
Die Abenteuer sind die vorstufe aber zu einfach um dafür Progress anzuzeigen.

Ich würde einen 100% Progressbar aufteilen in 4 steps.
Clear (ohne Medallie), Bronze, Silber und Gold. Also in den Dungeons gar nicht spezifisch die Bosse abfragen.

Optional könntet Ihr die Möglichkeit bieten da selber Dungeons hinzuzufügen. (vom Namen der Progressbar sollte der selbe sein, denke das Konzept ändert sich im Spiel nicht)

Aber um das zu komplettieren hier die momentanen 4 Dungeons in Englisch / Deutsch

Dungeon's

Stormtalon's Lair / Sturmklaues Unterschlupf
Blade Wind the Invoker / Klingenwind, der Beschwörer
Aethros / Ätheros
Stormtalon / Sturmklaue

Ruins of Kel Voreth / Ruinen von Kel Voreth
Grond the Corpsemaker / Grond, der Leichenmacher
Darkwitch Gurka / Dunkelhexe Gurka
Slavemaster Drokk / Sklavenmeister Drokk
Forgemaster Trogun / Schmiedemeister Trogun

Skullcano / Feuerschädel
Stew-Shaman Tugga / Suppenschamane Tugga
Thunderfoot / Donnerhuf
Bosun Octog / Deckoffizier Octog
Mordechai Redmoon / Mordechai Rotmond

Sanctuary of the Swordmaiden / Heiligtum der Schwertmaid
Moldwood Overlord Skash / Moderwald-Overlord Skash
Deadringer Shallaos / Doppelgängerin Shallaos
Ondu Life-Weaver / Ondu Lebensflechter
Spiritmother Selene / Seelenmutter Selene
Rayna Darkspeaker / Rayna Düsterbotin

Bei den Raids wird später der einzelne Bossprogress natürlich wichtiger sein (weiß auch nich ob es da ein Medallien System gibt).

Grüße Cupcakes
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron