Deutsch/German
English
 

Forum

 

Wunschliste Sammlung

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 18.05.2014, 11:53
Hallo,

ich werde hier meine Wünsche eintragen und aktuell halten, damit wir unser Zuhause noch weiter verbessern können.

1. Variable Slotanzahl im Teamspeak zur Verfügung stellen.
2. Eine Option um eigene Forenicons, Rangicons, Smilies für Kunden zu uploaden/integrieren.
3. Slideshow über die gesamte Pagebreite und Höhe des Sliders einstellbar machen.
4. Eigene Hintergrundbilder für Pages integrierbar machen.
5. Im Bewerbungsformular ( Gildenregeln ) ect. eine Auswahl hinzufügen für ( Clanregeln und Community Regeln )

6. Mitgliederliste in Gruppen (ordnen) einstellbar machen, Angaben wie z.B. Webiste, Name ect. an/aus schalten können.

7. An Gruppen Massen PMs versenden zu können.
8. Fehler ///quote/// in Bewerbungen beheben.
9. Like Button oder etwas änhliches, um gute Beiträge zu beurteilen bzw. Forenrangsystem basierend auf Beiträge geschrieben, gelesen, Onlinezeit ect.

10. Sobald man einen User einer Gruppe zu geordnet hat z.B. Freund, dieser nicht in der Liste für andere Gruppen auftaucht bzw. man diesen erst wieder auf Gast setzen muss, bevor man den User einer neuen Gruppe zuordnen kann (wegen der Übersicht ).
Last edited by jack frost on 11.06.2014, 13:43, edited 2 times in total.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.05.2014, 09:08
Hallo Jack,

zum Aktualisieren deiner Liste:

1. Variable Slotanzahl im Teamspeak -> in Arbeit
2. Eine Option um eigene Forenicons, Rangicons, Smilies für Kunden zu uploaden/integrieren. -> Gibts schon
3. Slideshow über die gesamte Pagebreite und Höhe des Sliders einstellbar machen. -> aus den dir schon mitgeteilten Gründen nicht möglich/sinnvoll. Ich werde trotzdem mal schauen, obs da im neuen Template ne Möglichkeit gibt.


Rest pending

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 19.05.2014, 14:17
Und wo im Adminbereich kann ich eigene Forenicons, Rangicons und smilies uploaden ? Bei smilies, kann ich aus Paketen und einzelnen wir was zusammenstellen aber die Smilies sind schon auf im Speicher.

Bezüglich des Sliders, sieht es halt sehr deplatziert aus, deswegen nutze ich diesen nicht, obwohl ich es gerne würde, da links und rechts ein ca. 2 cm Rand vorhanden sind und die Größe dadurch von der normalen Page abweicht.
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 11.06.2014, 13:43
Neuer Wunsch hinzugefügt.
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 19.07.2014, 22:35
/Push
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests

cron