Deutsch/German
English
 

Forum

 

Styles 16:9 Format

User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 12.05.2014, 09:45
Hallo, wäre es euch möglich ein oder zwei Styles für TESO im 16:9 Format zu machen ?

Wie weit seid ihr mit eurer App ?

Es wäre schön wenn ihr bei "Event/Instanz hinzufügen" bei den EVENT ICON doch mal etwas sotiert, z.b die Icons nach Spielen.


Gruß Thomas
 
User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 15.05.2014, 09:22
Ey ihr da nicht so viel zocken sondern auch mal auf Fragen im Forum antworten. :P :mrgreen:
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 15.05.2014, 15:08
Hallo,

momentan sind wir noch mit 1-2 anderen Dingen ausgelastet (kein zocken :D). Deswegen dauert das mit den Styles und der App noch ein wenig. Was genau meinst du denn mit dem 16:9 Format? Dass der Inhalt einfach breiter und dafür drumherum weniger Platz für ein Hintergrund ist? Den Content mit den Boxen breiter zu machen wäre kein Problem.
 
User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 16.05.2014, 08:21
Guten morgen,

Ich störe euch ja nur ungern beim zocken...äh beim arbeiten, :P :mrgreen: mit 16:9 meine ich z.b so einen Style wie euer Battleflied 4 Style : Battlefield 4 Open Fire.

So ein Style nur halt für TESO wäre nett.

Auch wenn ihr so ausgelastet seid mit zocken...äh mit arbeiten, wäre es doch schön wenn ihr so ein Style auch für Teso macht. :P :mrgreen:

Was zockt ihr momentan denn so schönes, äh ich meine woran arbeitet ihr denn momentan so ? :P :mrgreen:

Gruß Thomas
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 16.05.2014, 14:57
Hallo!

Ah ok. Das ist natürlich kein Problem so einen Style zu machen (: Dauert aber wie gesagt noch ein wenig (1-2 Wochen) bis neue Style kommen.

Die letzten Tage waren wir durch den Umzug unserer Büroräume etwas eingeschränkt und in der Zeit, in der wir nicht normal arbeiten konnten, hat sich nun etwas angesammelt. Der Designbereich ist momentan damit beschäftigt Custom Styles und ein paar kleine andere Dinge abzuarbeiten und unser Fachmann für Apps konnte sein Werk noch nicht fortsetzen, da das Büro noch nicht vollständig bereit ist :? (Sein Arbeitsplatz ist momentan eine "Abstellecke" :D )

Wir wünsch dir und deiner Gilde ein schönes Wochenende.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron