[umgesetzt] FF XIV ARR Dungeon Progress patch 2.2
Posted: 24.04.2014, 17:03
Hallo
Es gibt neue Dungeons seit patch 2.2
Die folgenden Dungeons kann man nur absolvieren wenn man Ifrit Extreme Mode clear hat und Turn 5 (Twintania) down, vorher kommt man da nicht rein!
Primal Kämpfe:
Leviathan Extreme Mode (8er Gruppe)
Moogle König Extreme Mode (8er Gruppe)
Endcontent Dungeon (8er Gruppe):
Erweiterung der Verschlungenen Schatten von Bahamut => Vorstoß: (engl. second Coil of Bahamut)
Turn 6 Rafflesia
Turn 7 Melusine
Turn 8 Avatar
Turn 9 Nael Deus Darnus
Es gibt neue Dungeons seit patch 2.2
Die folgenden Dungeons kann man nur absolvieren wenn man Ifrit Extreme Mode clear hat und Turn 5 (Twintania) down, vorher kommt man da nicht rein!
Primal Kämpfe:
Leviathan Extreme Mode (8er Gruppe)
Moogle König Extreme Mode (8er Gruppe)
Endcontent Dungeon (8er Gruppe):
Erweiterung der Verschlungenen Schatten von Bahamut => Vorstoß: (engl. second Coil of Bahamut)
Turn 6 Rafflesia
Turn 7 Melusine
Turn 8 Avatar
Turn 9 Nael Deus Darnus