Page 1 of 1

[umgesetzt] FF XIV ARR Dungeon Progress patch 2.2

PostPosted: 24.04.2014, 17:03
by black horizon
Hallo

Es gibt neue Dungeons seit patch 2.2
Die folgenden Dungeons kann man nur absolvieren wenn man Ifrit Extreme Mode clear hat und Turn 5 (Twintania) down, vorher kommt man da nicht rein! :)

Primal Kämpfe:

Leviathan Extreme Mode (8er Gruppe)
Moogle König Extreme Mode (8er Gruppe)

Endcontent Dungeon (8er Gruppe):
Erweiterung der Verschlungenen Schatten von Bahamut => Vorstoß: (engl. second Coil of Bahamut)

Turn 6 Rafflesia
Turn 7 Melusine
Turn 8 Avatar
Turn 9 Nael Deus Darnus

Re: FF XIV ARR Dungeon Progress patch 2.2

PostPosted: 28.04.2014, 10:08
by Yoshimitsu
Hallo,
vielen Dank für die Infos!!

Wir werden die fehlenden Inhalte so schnell wie möglich hinzufügen.

Re: [umgesetzt] FF XIV ARR Dungeon Progress patch 2.2

PostPosted: 29.04.2014, 16:09
by Yenky
Sind drin.

Bei Unstimmigkeiten bitte Bescheid geben.

MfG Yenky