Deutsch/German
English
 

Forum

 

[wird (noch) nicht umgesetzt] Logos !

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 15.04.2014, 01:33
Hallo,

ich hab das schon mal vor Monaten vorgeschlagen und mit dieser Funktion könnte man 2 Fliegen mit einer klappe schlagen.

Viele Clans spielen mehrere Games und es gibt zu wenig neutrale Styles aber es ist auch schwieriger solche zu erstellen, als z.B. Styles auf Games bezogen.

Es gibt die Funktion, dass man 1 Logo von einem Spiel, die von euch zuvor zur Verfügung gestellt werden im Header Bereich anzuzeigen.

Könnt ihr das nicht auf unzählige Logos erweitern ? So könnte man ein neutrales Design nehmen oder auch nicht und fügt die Logos hinzu, für die Spiele, die der Clan spielt.

Das müsste doch einfach programmierbar sein oder zumindest die Anzahl auf 5 oder 10 erhöhen.

Grüße
Blaffer
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 16.04.2014, 15:52
Hallo,

leider ist hier auch die Antwort die gleiche bezüglich der Logos, wie auch schon damals.

Zum Einen ist der Aufwand die Art, Position und Größe mehrerer Logos im Header zu speichern zu groß (pro Logo wären dies mindestens 5 Datenbankeinträge), welche bei jedem Seitenaufruf abgefragt werden müsste, zum Anderen muss der Client diese Daten dann ebenfalls verarbeiten, was eine höhere Ladezeit der Seite bedeutet. (Je mehr Bilder er laden muss, umso "langsamer" ist die Seite.

Mein Rat diesbezüglich: Entweder erstell ein eigenes Bild mit allen Logos, oder eine gesamten Header, in dem die Logos schon integriert sind.

Eine Umsetzung von unserer Seite wird es dafür so schnell nicht geben, da andere Dinge (wie z.B. App, Wars System, neues Template etc.) nun nach der langen SEPA Umstellung und Serverumzugs geprägten Zeit definitiv eine größere Priorität in der Programmierung haben.

Wenn diese "Großprojekte" abgeschlossen sind, kann ich das Thema nochmals auf die Agenda setzen, aber im Moment leider ein klares Nein.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron