Deutsch/German
English
 

Forum

 

Umfragen - mit Anzeige der Membernamen


Posts: 7
Joined: 11.07.2013, 18:44
Location: Köln
PostPosted: 08.01.2014, 18:52
Hallo liebes Gildendkp-Team, ist es möglich, dass man bei den Umfragen im Forum auch die Option einfügt, dass die Namen der Member angezeigt werden, wer wie abgestimmt hat - zumindest für Admins und Mods?

Es würde mir zumindest einfacher gestalten zu wissen wer abgestimmt hat und zum anderen wie die Member sich entschieden haben.

Ich kenne es aus anderen Foren, dass diese Option möglich ist.

MfG
Mimo
 

Posts: 2
Joined: 14.07.2013, 23:27
PostPosted: 04.06.2014, 17:54
Hallo, ich würde mich dieser Bitte auch anschließen... Es macht es unheimlich einfacher zu sehen, wer bereits abgestimmt hat...
Es sollte aber als Option angeboten werden, also nicht als fixer Bestandteil einer Umfrage... Manchmal ist es besser oder als Datenschutzgründen bei einer Abstimmung die Namen nicht einsehen zu können.
 
User avatar
Posts: 12
Joined: 13.02.2015, 16:07
PostPosted: 12.04.2015, 14:53
Wäre auch dafür, das man die Namen einblenden kann.
 
User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 27.04.2015, 13:30
Die Wahrscheinlichkeit für sone funktion ist sehr gering da dies wenn ja eine enorme aufwändung benötigt und wenn ja von den foren entwickler gebatselt werden müsste was im dem falle wohl PHPBB ist.

Eine Umfrage soll eigentlich ja Anonymität verschaffen. Klar kann ich euch da verstehn somit würdet Ihr sehen wer abgestimmt hat oder wer nicht.

Aber wie schon gesagt so eine Funktion gibt es derzeit nicht für eine forensoftware überhaupt und somit ehr ausgeschloßen das sowas kommen wird.
Image
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests