Deutsch/German
English
 

Forum

 

WoW Allianz Theme

User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 17.11.2013, 17:56
Ich hätte eine kleine Frage ob es möglich wäre ein Spezielles Allianz Theme passend zur Nächsten Erweiterung schon anzupassen zu lassen.

Und das dann etwa in einen Bläulichen Ton ( Klar Allianz Farben halt) .


Wäre sowas schon umsetztbar jetzt oder ist es dafür noch zu früh zwecks Bildmaterial?
Image
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 21.11.2013, 17:57
Hallo,

Ich hätte eine kleine Frage ob es möglich wäre ein Spezielles Allianz Theme passend zur Nächsten Erweiterung schon anzupassen zu lassen.

Sowas ist theoretisch immer möglich und nennt sich dann "Custom Design".
So eine spezielle Anpassung kostet jedoch Geld.



Ich schätze aber du meintest einen allgemeinen Style:

es werden ein paar Styles zum neuen Addon Warlords of Draenor kommen (heute z.B. 3)
ob allerdings ein Allianz- Style kommt, kann ich noch nicht sagen.
Da die 3 Styles aber schon eher Richtung Horde gehen, kann es gut sein.

Das ist vermutlich nicht das was du hören wolltest :) Aber mehr kann ich leider momentan dazu nicht sagen.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests