Deutsch/German
English
 

Forum

 

Schriftzug auf der Homepage

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 10.11.2013, 12:09
Hallo,

man kann ja z.B. den Gildennamen in verschiedenen Schriften darstellen. Nun ist es so, dass wenn man ein neues Style einstellt, dass der Schriftzug immer da ist, wo dieser aktuell zuletzt gesetzt wurde. Da viele ein anderes Style benutzen, ist der Gildennamen auf anderen Positionen und sind nicht passend zu den Styles positioniert.

Kann man das so machen, dass die Position des Schriftzuges gespeichert wird, je nachdem wie man es bei den verschiedenen Styles positioniert hat ?

Grüße
Jack
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.11.2013, 12:57
Hallo,

das ist leider nicht möglich, und würde auch einen (unnötig) hohen Aufwand in der Programmierung bedeuten, da zu viele Informationen (jeweils Styleabhängig) gespeichert werden müssen.

Da das Verschieben des Schriftzuges nur wenige Sekunden in Anspruch nimmt, ist dies keine Alternative.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron