Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt] Final Fantasy XIV: ARR Dungeon Progress


Posts: 14
Joined: 26.09.2013, 22:36
PostPosted: 16.10.2013, 13:25
The Wanderer's Palace
-TONBERRY STALKER
-KEEPER OF HALIDON
-GIANT BAVAROIS
-TONBERRY KING

Amdapor Keep
-LUNATIC PRIEST, PSYCHEFLAYER
-DEMON WALL
-ANATOBOGA

Castrum Meridianum
-THE BLACK EFT
-MAGITEK VANGUARD F-I
-LIVIA SAS JUNIUS (PART 1, MOUNTED)
-LIVIS SAS JUNIUS (PART 2, ON FOOT)

The Praetorium
-MARK II MAGITEK COLOSSUS
-MAGITEK ARMOR
-NERO TOL SCAEVA
-GAIUS VAN BAELSAR
-ULTIMA WEAPON (PART 1)
-ULTIMA WEAPON (PART 2)
-LAHABREA

The Binding Coil of Bahamut
-folgt noch noch unendeckt von uns :)
 

Posts: 14
Joined: 26.09.2013, 22:36
PostPosted: 16.10.2013, 13:28
Primals Boss Progress

-Ifrit
-Ramuh
-Garuda
-Titan
-Leviathan
-Bahamut
-Odin
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.10.2013, 16:28
Huhu,

Klasse, danke für die Infos. Werden wir natürlich ASAP einbauen.

Sind das alles High LVL Instanzen? (Macht ja nicht so wirklich Sinn ne Ini aus dem Startgebiet reinzunehmen).

MfG Yenky
 

Posts: 36
Joined: 13.10.2013, 22:49
PostPosted: 18.10.2013, 06:25
Der Instanzen und Raidprogress von Level 15-45 ist nicht wichtig. Dort benötigt man keine "Progressliste". Das ist unnötige Arbeit, denn diese Dungeons kann man nicht als "Muss man unbedingt wissen-Progress" betrachten, da sie als "selbstverständlich erledigt" gelten.... Die sind zu einfach um als Fortschritt zu gelten :D

Die Progressliste wäre erst ab Palast des Wanderers wichtig. Wir haben eine Liste bei uns im Forum erstellt, die wir immer aktuell halten werden. Dort werden wir aber keine "Ideen" oder "Spekulationen" von Spielern oder Square Enix auf zukünftigen "Content" posten. Sondern nur DAS was derzeit wirklich da ist. Natürlich posten wir auch die aktuellen Loottables dazu, sofern wir sie erstellt haben.

(Hier link, klick mich)

Mfg von dem
Midgard-Kontaktkreis
 

Posts: 14
Joined: 26.09.2013, 22:36
PostPosted: 22.11.2013, 10:18
Hallo ich hatte mal wieder ein bisschen luft und es gibt folgende Änderungen ;

The Wanderer's Palace
-TONBERRY STALKER
-KEEPER OF HALIDON
-GIANT BAVAROIS
-TONBERRY KING

Dies ist eine reine 4 Mann instanz bitte umändern von 8 auf 4 :) und es gibt keinen Hardmode

Die Primae´s

-Ifrit
-Garuda
-Titan

brauchen wir nur den 8 Mann Hardmode

Amdapor Keep
-LUNATIC PRIEST, PSYCHEFLAYER
-DEMON WALL
-ANATOBOGA

Ist eine reine 4 Mann Instanz und auch kein Hardmode




Weiteres kommt dann mit dem Patch 2.1 genaues ist noch nicht bekannt werde es aber wieder hier rein posten sobald ich bescheid weiss
 

Posts: 1
Joined: 11.11.2013, 19:27
PostPosted: 18.01.2014, 15:58
Hallo wegen der Bossprogressbox

Es fehlen noch einige Bosse, die seit Dezember dazugekommen sind.

Unteranderem die Primae Ifrit, Titan und Garuda EM (Extreme Mode), der Mogry König Mogul Mog und Heldenlied von Ultima.

Es wäre wirklich einfacher wenn man die Events selber hinzufügen könnte.
Ab wann kann man mit solch einer Funktion ungefähr rechnen?

MFG Rinoalesca
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.01.2014, 19:17
Aktualisiert :)

Die Icons kommen mit dem Patch.

Zum Thema eigene Einträge: Das Problem dabei ist nicht, euch eigene Einträge machen zu lassen, sondern die Instanz-icons selbst. Eine solche Funktion haben wir auch schon angedacht, allerdings müssen wir uns (wenn Zeit ist) nochmals eingehend damit beschäftigen, wie wir euch eine solche Option geben können.

Damits schön bleibt (mit den Icons) ist es auf jeden Fall immer besser, ihr unterrichtet uns hier, dann kümmern wir uns darum.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests

cron