Deutsch/German
English
 

Forum

 

Anzeigemöglichkeiten für Multigaming Gilden/Clans

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 19.08.2013, 14:22
Hallo,

bisher kann man im Header 1 Schriftzug z.B. den Gildennnamen und ein Bild für das gespielte Game einfügen z.B. Rift Schriftzug.

So wie ich das gesehen habe, kann man seinen eigenen Banner erstellen z.B. mehrere Bilder für die Games, die die Gilde spielt und man könnte schön anzeigen, was die Gilde alles spielt.

Schön wäre es aber, wenn man das vom System her könnte. Dass man viele Schriften/Bilder einfügen kann und nicht nur 1. Super wäre auch, wenn man das im Portal nicht nur im Header machen könnte, sondern links und rechts auf der Website platzieren könnte.

Grüße
Jack
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron