Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt] Bewerbungsformular

User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 15.07.2013, 23:31
Hallo,

man kann sich ja mittels Bewerbungsformular bewerben und das gute dabei ist noch, dass man es selbst definieren kann. Nun ist es aber so, das die Bewerbung eingeht z.B. in Forum X aber der Bewerber ein Gast ist, da er das Formular benutzt.

Wäre es möglich, dass sich Bewerber gleich registrieren müssen, wenn sie das Bewerbungsforumlar benutzen ? So wären sie nämlich gleich im System gelistet und man müsste nicht hinterher rennen oder sie manuell einfügen.

Natürlich könnte man das Bewerbungsformular weglassen und man soll sich direkt im Forum Bewerben und muss sich registrieren aber das wäre ja schade, wegen dem Formular.

Grüße
Jack
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 16.07.2013, 16:58
Hallo,

die Funktion (die Registrierung mit einzubinden in die Bewerbung) steht schon auf der ToDo-Liste :)

MfG Yenky
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 16.07.2013, 16:58
Hallo,

die Funktion (die Registrierung mit einzubinden in die Bewerbung) steht schon auf der ToDo-Liste :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 134
Joined: 04.07.2013, 18:17
PostPosted: 17.07.2013, 00:03
Wäre es möglich, das ihr eure Todo Liste bzw. das was die User sich wünschen als Sticky macht, damit man nicht immer einen Thread aufmacht und vielleicht mit einem ungefähren Erscheinungsdatum.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests