Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ragnarok Online


Posts: 3
Joined: 03.07.2013, 07:23
PostPosted: 09.07.2013, 12:11
Guten morgen,

Da meine Gilde in Ragnarok Online auf fRo unterwegs ist würde ich gerne auch dieses in der Game Auswahl einstellen können. Könnte es dort eingefügt werden bitte? Ansonsten super System ;)

Cassady
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.07.2013, 17:28
Hallo,

werde mir das mal anschauen, und auch mit dem Designer sprechen. Normal binden wir ein Spiel erst ein, wenn auch Styles verfügbar sind.

Ich schau mal was ich machen kann :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 10.07.2013, 09:10
RO2 ist ja seit kurzem Releast, aber halt leider komplett auf Englisch. RO(2) hatt leider nicht das große Interesse an den Euopäern geweckt, da wir auch nicht deren "Zielgruppe" sind, wenn aufs FR/DE rauskommt bzw. Reine europäische Server, dann könnte man wirklich über passende Themes/Styles nachdenken, da die Nachfrage mal nicht bei einem % liegt. :D
Image
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

cron