Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Nutzt ihr EPGP?

Sollen wir das DKP System um ein EPGP erweitern?

Poll ended at 04.07.2013, 10:42

Ja
2
50%
Nein
2
50%
 
Total votes : 4

User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.06.2013, 10:42
Wir haben hin und wieder die Anfrage, ob bei uns auch ein EPGP System möglich ist. Wenn sich genug Nutzer dafür finden lassen, werden wir eine entsprechende Erweiterung in unser System bauen.

Also lasst uns wissen, ob es genug Kunden gibt, die das EPGP gerne hätten.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 84
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 20.06.2013, 11:53
Kann gut sein, dass euch da ab und zu Anfragen dazu erreichen.
Ich in den MMO's benutzt, dann kommen nochmal 10% hinzu die Garnichts in der Richtung benutzen und dann nochmal 5% je nach MMO die mit einem Lootcouncil arbeiten, in den restlichen 5% findet ihr wahrscheinlich dann auch noch mal das EPGP System mit irgendwelchen anderen "Systemen".
Mir ist auch aufgefallen, während meinen 10 Jahren MMO Erfahrung, dass vieler dieser System langsam, aber sicher verschwinden, viele steigen von solchen Systemen runter bzw. machen es unter sich aus. Da viele der aktuellen MMO's kleine Raids unterstützen (10-Mann Raid und kleiner) braucht man solche Systeme nicht mehr. Seit der damaligen Umstellung bei Blizzard im Game Word of Warcraft des Raidsystems, ist das DKP-System dort ebenfalls sehr stark zurück gegangen.

Daher bin ich der Meinung, dass es sinnlos wäre das hier einzubauen. Ebenfalls finde ich das ihr genug Arbeit mit dem DKP System hier habt und dieses (tut mir Leid) noch nicht zu 100% irgendwie ausgereift ist, irgendwie tauchen immer kleinere Probleme auf oder es fehlt dies und das für jenes MMO, was ihr natürlich aber so schnell wie möglich immer behebt, soll ja kein Angriff auf eure gute Arbeit sein. Die Leute die wirklich EPGP benutzen wollen, was sicher nur ein Prozentsatz eurer Mitglieder hier ist, soll doch einfach auf EQDKP umsteigen, also diesen "Anbieter" nehmen, dort gibts auch die Möglichkeit eines EPGP Systems.

Wie gesagt das nur meine Meinung, wollte nur meinen persönlichen Standpunkt hier klar darstellen.
Image
 

Posts: 14
Joined: 22.05.2016, 14:17
PostPosted: 18.08.2016, 18:05
Hallo,

es ist zwar etwas spät für einen post, aber ich wäre einer derjenigen, die EPGP gerne für die HP hätten :)
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 6 guests

cron