Deutsch/German
English
 

Forum

 

Style: Warframe


Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 12.06.2013, 13:25
Hallo,

Ein Vorschlag der mir sehr am herzen liegt. Lange hab ich geschaut ob vllt wer anderes den Vorschlag bringt, aber bisher nichts :/ Ich hätte gerne einen Style für das MMO Warframe. Soweit ich weiß gibt es auch ein Fansite- Kit, ich weiß nicht ob ihr sowas mitverwendet.

Gruß
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 12.06.2013, 16:38
Hallo,

habe Warframe selbst eine kurze Zeit lang gespielt (jedoch fehlte mir irgendwie PvP) und denke, dass sich da was machen lässt.
Falls doch noch mehr Leute sich melden sollten, können wir auch mehr als einen Style bereitstellen.
(Das gilt allgemein für alle Spiele, nicht nur Warframe)
 

Posts: 22
Joined: 22.03.2012, 10:43
PostPosted: 15.06.2013, 06:27
Super! Da wird sich die Community bei uns sehr freuen.

Ja, das Game hat was :) Wenn du nochmal zockst und niemanden zum Zocken findest *hust* Die Dark Vision Company ist immer irgendwo ;)

Abgesehen davon frage ich mich gerade warum ich das nicht zu alten Wunschliste hinzugepackt habe :D:D

Was meinst du? Ist das abschätzbar, bis wann das Design fertig ist?

Gruß
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 01.07.2013, 09:30
Hallo,

da ich bis heute krankheitstechnisch ausfiel, kommt der Style vermutlich erst diesen Freitag.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests

cron