Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt] WoW Cataclysm Vahj Style Schrift-Farbänderung


Posts: 6
Joined: 14.02.2013, 23:41
PostPosted: 25.04.2013, 15:26
Hallöchen,

wir, Das Rad der Zeit, hätten nur einen Wunsch, wenn dieser nich zu aufwendig ist.
Wir sind eine WoW-Levelstoppgilde die dann nun in Burning Crusade unterwegs sein wird und würden ab dem WE gern den Style "WoW Cataclysm Lady Vahj" verwenden. Allerdings hat dieser eine sehr dunkelblaue Schriftfarbe auf schwarzem Hintergrund. Sprich, das Ganze ist für die Augen sehr anstrengend. :wink:
Wenn das geändert werden könnte wäre das wirklich super.

Das ist unsere Url: http://www.das-rad-der-zeit.gilden-welten.de
Allerdings ist dort momentan noch ein anderer Style aktiv, da wir uns erst ab dem WE in Burning Crusade rumtreiben werden.

LG Salsi
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 25.04.2013, 17:19
Hallo,

du hast Recht, die Lesbarkeit ist nicht einwandfrei.
Wird vorraussichtlich bis morgen geändert sein.
 

Posts: 6
Joined: 14.02.2013, 23:41
PostPosted: 25.04.2013, 17:34
Das ist ja super.
Vielen Dank :)
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests

cron