Deutsch/German
English
 

Forum

 

Wildstar


Posts: 49
Joined: 19.09.2012, 20:17
PostPosted: 13.03.2013, 22:43
Ich weiß das ist noch etwas früh aber dieses Jahr soll Wildstar rauskommen. Das wird für Fans von MMORPG bestimmt ein Hit.
Nur so eine Info das ihr euch das mal anseht wegen Styles und so.



Grüße und weiter so Halsol
Man ist nur dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält
Sei immer du selbst außer du kannst ein Einhorn sein dann sei ein Einhorn
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 28.03.2013, 13:22
Hallo,

sry für die späte Antwort.

Danke für den Hinweiß,
wir haben es uns ein wenig angeschaut und denken auch, dass es interessant werden könnte.
Es werden sicher 1-2 Styles dazu kommen, aber ich kann noch nicht sagen wann.
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 28.03.2013, 16:26
Jop, Wildstar wird nicht mehr solang auf sich warten lassen denk ich, in den letzten Tagen kommen immer mehr News über das Game heraus, also würde tippen innerhalb den nächsten 1-3 Monaten wird es erscheinen.
Image
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 29.03.2013, 14:44
Und Skins für Elder Scrolls Online wäre auch eine Idee mal zu überdenken, da die Beta ja begonnen hat.
Image
 

Posts: 2
Joined: 06.06.2013, 13:59
PostPosted: 06.07.2013, 02:37
Grüße !

Wie sieht es denn mittlerweile mit diversen WildStar-Themes aus? Ich weis,dass Ihr aktuell die Hände voll zu tun habt um die 505er Error Probleme zu beheben aber ich wollte dennoch einfach mal anfragen. Leider steht aktuell nur ein WS Theme zur Verfügung was etwas Schade ist, da das Spiel sicherlich eine große breite Masse anziehen wird und da der wirklich sehr mächtige Header ja leider nicht jedermanns Geschmack ist...

Aktuell gibt es laut diversen Foren zusammengerechnet schon fast 90 deutschsprachige Gilden dabei befindet sich das Spiel aktuell erst einmal in der 3ten geschlossenen Beta-Phase. Es währe natürlich auch Klasse, wenn Ihr nach Bekanntgabe der letzten Klassen/Rassen (jeweils 2 fehlen noch) eine "Wild-Star" Option einführt damit man sich schon mal einen Charakter für das DKP erstellen kann. (Ohne wird es bei 40 Mann Schlachtzügen relativ schwer das ganze zu planen)

Liebe Grüße :)
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 08.07.2013, 07:11
Aktuell gibt es laut diversen Foren zusammengerechnet schon fast 90 deutschsprachige Gilden dabei befindet sich das Spiel aktuell erst einmal in der 3ten geschlossenen Beta-Phase.


Ja, aber davon wird nur ein Bruchteil auch mit eine das Release Game mitgehen und es ist jetzt schon bekannt geworden, dass die Umfragewerte des Games mittlweile, von Woche zu Woche zurück gehen. Das Spiel wirds auch sehr schwer haben Fuss zu fassen, wenn es nicht vor September rauskommt. Die Konkurrenz in der Herbst/Wintersaison ist viel zu groß, Marketing/Finanztechnisch gesehn, wäre es für die eine Katastrophe, das Game da raus zu bringen. Es hat Potenzial, die ersten 2-3 Monate wirds laufen, aber dann gehn wie bei den meisten "MMO's" die Zahlen zurück und wir wissen ja alle wieso. :roll:

Aber ich werds trotzdem spielen!'^^
Image
 

Posts: 2
Joined: 06.06.2013, 13:59
PostPosted: 09.07.2013, 20:47
Warten wir mal ab. Auf irgendwelche Umfragen lege ich sowieso keinen Wert. SW:TOR hatte damals alle Rekorde nach Umfragen gebrochen und was draus wurde wissen wir ja. Abgesehen davon, macht Carbaine noch nicht viel Werbung und Wildstar ist noch eine Unbekannte am MMO Himmel. Und da es sowieso auf dem Modell wie GW2 basieren wird bezweifle ich, dass es zu einem massiven Spielerschwund kommt.

Was soll denn 2013 noch großartiges kommen ? ESO kommt erst 2014 und wird genauso floppen wie SW:TOR.
Leider sehen schon wieder viele ESO als DAS MMO an dabei ist es nur nen Elder Scrolls mit Multiplayer Funktionen ^^


Naja Back to Topic:

Auf Facebook hat ein anderer User einmal wegen dem Design angefragt und es wurde gesagt, dass diese Woche die neuen WildStar Themes kommen :)
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 10.07.2013, 09:07
Naja zocke in der ClosedBeta Wildstar und muss sagen, dass es nicht wirklich auf dem GW2 Model basiert, wie du das sagst, ich sehe da deutliche unterschiede, dann kommt es sogar noch mehr an WoW ran. An MMO's ist 2013 nicht mehr viel zu erwarten, aber das ist/war ja klar, FF XIV kommt noch raus, dann in WoW Großer Patch und das wars dann. Die letzten Monate sind für die Konsolengames reserviert PS3/4 und XBox (One) CoD, BF usw. Wir hatten mehr als genug MMO Erscheinung dieses Jahr, es reicht nun wirklich mal. XD
Image
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 12.05.2014, 03:51
So jetzt ist ein passender Zeitpunkt den Thread auszugraben, am 31.Juni (Pre-Order-Release) bzw. 3. Juli (offizieller Release) erscheint WildStar weltweit. Unsere Gilde ist atm. am Aufbau der HP/Forum.

1. Kommen vllt. in einem kurzem Zeitraum nachm Release noch 1-2 Themes hinzu?

2. Es würde mich sehr freuen, wenn man noch einige Symbole fürs Forum hinzu fügen könnte.

3. Es fehlen 2 Klassensymbole vom gleichen Design wie vom Rest, d.h. die Klasse Esper, Krieger, Meuchler und Arkanschütze sind als "bunte" Version (Icon) vorhanden, aber die für den Techpionier und Sanitäter fehlen in diesem Design, nur eine Anmerkung nebenbei.

4. Falls es weitere Informationen eurerseits (GildenDKP-Leitung) Richtung Arbeit an WildStar gibt, was eure Dienste hier angeht, würde ich mich sehr über eure Mitteilssamkeit freuen.

Dank fürs lesen und ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung. :)

Mfg,
absolut_prime
Image
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 19.05.2014, 09:53
Huhu, ein Update zu meinem letzten Post hier im Thread wär nett, es sind nur noch 12 Tage bis zum Headstart. :)
Image
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 19.05.2014, 14:09
Hallo,

die Klassen-Icons für das Recruitment haben wir ja schon ausgetauscht und jetzt werden wir noch die fehlenden Icons für das Forum hinzufügen.

1-2 Wildstar Styles werden noch vor Release zur Verfügung stehen!

Sorry für die Verspätung :oops:
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 19.05.2014, 16:02
Danke, Danke! Bin mit der Antwort mehr als zufrieden. Top Arbeit wieder von euch. :)
Image
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 29.05.2014, 19:39
Hatte gelesen diese Wochen kommen 2 neue Skins, Samstag ist es soweit mit HeadStart, kommt bis dahin die 2 neuen noch? :)
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.05.2014, 09:05
Heyho,

die kommen nicht erst, sondern sind schon drin :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 30.05.2014, 16:29
Ein kleiner Patch mit zwei neuen Wildstar Styles für euch ist da.
Nächste Woche werden noch ein bis zwei weitere die Auswahl erweitern. Wir wünschen euch und euren Wildstar - Gilden reibungslosen Spaß beim baldigen Release (:


Also ich sehe die 1-2 neuen nocht unter WildStar, die 2 von letzter Woche sind ja da , aber die "1-2" weiteren find ich nit unter WildStar
Image
 
Next

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron