Deutsch/German
English
 

Forum

 

später unterstützung von camelot unchained??


Posts: 10
Joined: 17.12.2012, 02:49
PostPosted: 13.02.2013, 15:10
Hallo habe mal ne frage an euch.

wollte gerne wissen ob ihr später auch zu den spiel Camelot Unchained (wenn es auf den markt ist) auch homepage mit unterstüzt werden,weil meine gilde würde sich freuen. wir finden euer support und aufbau von den homepages sehr sehr schön. möchte gerne weiter bei euch bleiben.

release des spiels soll 2013 sein.

Mfg Nashra
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 14.02.2013, 10:42
Hallo,

das kommt ganz drauf an...

Wenn Interesse an dem Spiel da ist und wir das in unser System aufnehmen können, dann machen wir das auch. :)

MFG
Lula
 

Posts: 10
Joined: 17.12.2012, 02:49
PostPosted: 14.02.2013, 17:51
Cool :D

Wir würden uns freuen, aber jetzt erstmal märz abwarten,da entscheidet sich das ja was nun ist.
Kann euch ja auf den laufenden halten was das angeht


Mfg Nashra
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests

cron