Deutsch/German
English
 

Forum

 

Webspace


Posts: 49
Joined: 19.09.2012, 20:17
PostPosted: 28.01.2013, 18:15
Hallo gibt es die möglichkeit das ihr euren Webspace erweitert auf 10gb vieleicht, oder so, da ich gerne mehr Videos hochladen würde und da sind 2gb ein bischen wenig.

Grüße Halsol
Man ist nur dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält
Sei immer du selbst außer du kannst ein Einhorn sein dann sei ein Einhorn
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.01.2013, 18:10
Hallo,

prinzipiell wäre das schon möglich, jedoch empfehle ich dir, die Videos z.B. bei YouTube oder MyVideo hochzuladen. Dann kannst du diese auch direkt im Forum einbinden, und brauchst deinen Webspace nicht.

Außerdem sind die YouTube Server auf Videostreaming ausgelegt, und somit schneller als unsere ;)

MfG Yenky
 

Posts: 49
Joined: 19.09.2012, 20:17
PostPosted: 30.01.2013, 15:29
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Die idee mit youtube und co. hatte ich auch schon nur habe ich dann das prob.das ich die Videos nicht mit Musik meiner wahl hinterlegen kann und bei euch muß ich da nicht drauf achten da das nur Registrierte User sehen können.

Wenn Ihr es doch möglich machen könntet währe das Super.
Grüße Halsol
Man ist nur dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält
Sei immer du selbst außer du kannst ein Einhorn sein dann sei ein Einhorn
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests