Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt]SWTOR Charerstellung / Rassen


Posts: 44
Joined: 10.09.2012, 17:29
PostPosted: 28.01.2013, 10:23
moin moin,


ich wollte eben anfragen ob mann unter Profile -> Character, bei der erstellung eines Chars die Rassen anpassen könnte.

Mitlerweile sind nämlich über das Vermächtnis System alle Rassen für beide Seiten zugänglich (sofern mann sich das freigeschaltet hat). Bei Imperium z.b. fehlen dadurch Miraluka, Twi'lek und Mirialaner in der Auswahl.


Gruss Findu
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 28.01.2013, 13:17
Hallo,

danke für die Info. :)

Ich habs gleich eingebaut und nach dem nächsten Patch sollten dann auch alle Rassen zur Verfügung stehen.

MFG
Lula
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron