Deutsch/German
English
 

Forum

 

Rangabzeichen im Forum

User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 24.11.2012, 16:19
HiHo liebe GildenDKP Gemeinde.

Ich habe mir die Möglichkeiten der Abzeichen im Rangsystem mal angeschaut und bin damit nicht ganz zufrieden. Zum einen gibt er mir bei der Hälfte der ABzeichen ne Fehlermeldung dass das Schutzsystem aktiviert wurde und ich solle mich mit dem Administrator der Seite mal unterhalten.

Zum anderen wäre es schön, wenn man mal ein paar Abzeichen einbauen könnte für HDRO / LOTRO

Die, die vorhanden sind, sind auf die Ränge im PVP bezogen, bzw kann man als Ausenstehender von diesen Abzeichen keine Positionen ableiten.

Ich habe dafür mal ein bissl gearbeitet und hoffe, dass Ihr diese neuen Abzeichen mit einbauen könnt.

Image

Hier die Datei zum Download

Einzelne Bilder als gif
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.11.2012, 17:42
Hallo, kein Problem, die werden wir einbinden.

Das mit der Fehlermeldung schaue ich mir auch nochmal genauer an.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 24.11.2012, 23:02
Danke.. hehe, wann denn, sitze seit 5 Stunden vor dem PC und aktuallisiere im 5 minuten takt, und warte dass die Icons da sind... :( :( :( :( :( :( :(
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 27.11.2012, 19:54
Ne man, langsam reicht es mir.

Ich denke ich werde die Kündigung schreiben. Das ist mir hier doch zu lächerlich!

Ich meine, HALLO!!! Wir sind hier zahlende User und nichts im Forum oder im DKP System funktioniert. Obwohl Ihr damit Werbung macht, dass Die Spiele unterstützt werden und man das DKP nutzen kann, gibt es keine Möglichkeit bei Herr der Ringe die Items ein zu Pflegen. Bei WoW natürlich kein Problem. Was habe ich vom DKP, wenn ich 4000 Items mit Hand einpflegen muss???

In den Foren fehlen anständige Ränge, da ist nur mal wieder für WoW reichlich und die anderen Spiele hängen nach. Da sollte man dann doch mal wenigstens ein paar universelle Bilder einpflegen, das wäre Hilfreich das was jetzt da ist ist nur Mist.

Aber was ich am schlimmsten finde, bei einer Seite für die ich im Monat bezahle und zwar einen Haufen Kohle, da sollte der Support etwas flinker sein. Ich meine, die Antwort
"Hallo, kein Problem, die werden wir einbinden.

Das mit der Fehlermeldung schaue ich mir auch nochmal genauer an."

MfG Yenky


dauert genau so lange wie die Bilder, an denen ich mich 5 Stunden aufgehalten habe(eigentlich Euer Job) mal eben via FTP in einen Order zu kopieren!!!

Ich meine, ich bin ein geduldiger Mensch, ich habe jetzt vom 24. bis zum 27 gewartet. Habe die Bilder alle fertig als WinRar gepackt, habe sie bereits auf meinen Server geschoben (hat 1 min gedauert).

Ich verstehe auch nicht, dass man in Eurem Bezahl-System NUR Einschränkungen hat. Warum kann ich Avatare hochladen, aber keine eigenen Forenbilder? Ich kann die Seite mit meinem FTP verklinken, aber nicht auf dort abgelegte Bilder zugreifen.. dann wäre das alles viel einfacher, und man müsste nicht wegen JEDEM Bildchen BITTE BITTE machen.

Dann die Sache mit dem eigenen Header und Design? Habe ich heute mal gelesen und hoffe ich habe mich da verlesen? Habe ich das richtig verstanden? Ich muss ein Jahr im Voraus bezahlen? Das alleine wäre ja schon ausreichend, dafür dass ihr 3 Bilder hochladet, aber dann wollt Ihr noch 50 Euro dafür haben?

Eigentlich müsste, da ich dafür bezahle, die Möglichkeit bestehen, dass ich mein eigenes Design hochlade. Das ist ne Sache von 2 Minuten. Dann gebt das doch frei. So langsam sehe ich hier ne reine Abzocke. Eure Argumente sind in Ordnung, ihr wollt dafür bezahlt werden, dass Ihr arbeitet. Aber selber Schranken hinzulegen und dann zu sagen Ihr wollt Kohle haben, dafür, dass Ihr Sie für uns wegräumt? tztztz.. das hört sich an wie der Bruder der seiner kleinen Schwester die Puppe auf´s Garagendach wirft und 10 Euro haben will, dafür das er da hoch klettert um sie zu holen..

Bevor Ihr jetzt Sauer seit, möchte ich auf EURE Werbung hinweisen:

Mit unserer Erfahrung bieten wir bei GildenDKP einen rundum Service für Gilden und Raids. Egal ob Forum, Raidmanagement mit DKP oder Portal, als MMO Spieler wissen wir, was Eure Gilde braucht! Wir haben für jede Gilde die passende Seite.

Und genau das und nicht mehr erwarte ich
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 28.11.2012, 19:34
Hallo,

ich kann deinen Unmut verstehen.

gremlin0001 wrote:Ich meine, HALLO!!! Wir sind hier zahlende User und nichts im Forum oder im DKP System funktioniert. Obwohl Ihr damit Werbung macht, dass Die Spiele unterstützt werden und man das DKP nutzen kann, gibt es keine Möglichkeit bei Herr der Ringe die Items ein zu Pflegen. Bei WoW natürlich kein Problem. Was habe ich vom DKP, wenn ich 4000 Items mit Hand einpflegen muss??


Tut mir leid, aber das liegt nicht bei uns. WoW bietet eine API an, mit der du die Items und Raids aus dem Spiel exportieren kannst. LOTRO bietet diese Option nicht. Es sind auch nicht alle Items von WoW automatisch im System.

Ich frage mich, wieso du alle verfügbaren Items im DKP System haben willst, das macht keinen Sinn, außer du willst auch alle Rohstoffe und Crap-Loot per DKP verteilen...

gremlin0001 wrote:In den Foren fehlen anständige Ränge, da ist nur mal wieder für WoW reichlich und die anderen Spiele hängen nach. Da sollte man dann doch mal wenigstens ein paar universelle Bilder einpflegen, das wäre Hilfreich das was jetzt da ist ist nur Mist.


Die Bilder sind in dem Moment verfügbar, in dem wir das Livesystem synchronisiert haben. Das geht nur, wenn die Entwicklungssysteme eine Version haben, die auch im Live Betrieb voll Funktionstüchtig sind. Ich werde dir zu liebe jedoch morgen früh die Bilder schon vorab hochladen, damit du sie nutzen kannst.

gremlin0001 wrote:Dann die Sache mit dem eigenen Header und Design? Habe ich heute mal gelesen und hoffe ich habe mich da verlesen? Habe ich das richtig verstanden? Ich muss ein Jahr im Voraus bezahlen? Das alleine wäre ja schon ausreichend, dafür dass ihr 3 Bilder hochladet, aber dann wollt Ihr noch 50 Euro dafür haben?


Hmm, also ich weiss nicht, wie du darauf kommst... Die 50 € sind für die Arbeit die wir für ein für euch angefertigtes Hintergrundbild/Header bzw Logo verlangen. Wenn du bedenkst, dass im Schnitt ca 10-15h für eine solche Arbeit gebraucht werden, sind 50€ nicht wirklich viel.

Ich vermute du denkst, die 50€ kommen auf dich zu, wenn du uns Bilder stellst, das hast du dann missverstanden.

gremlin0001 wrote:Eigentlich müsste, da ich dafür bezahle, die Möglichkeit bestehen, dass ich mein eigenes Design hochlade. Das ist ne Sache von 2 Minuten. Dann gebt das doch frei. So langsam sehe ich hier ne reine Abzocke. Eure Argumente sind in Ordnung, ihr wollt dafür bezahlt werden, dass Ihr arbeitet. Aber selber Schranken hinzulegen und dann zu sagen Ihr wollt Kohle haben, dafür, dass Ihr Sie für uns wegräumt? tztztz.. das hört sich an wie der Bruder der seiner kleinen Schwester die Puppe auf´s Garagendach wirft und 10 Euro haben will, dafür das er da hoch klettert um sie zu holen..


Ich glaube du unterschätzt, was ein eigener Style bedeutet. Wenn du einen eigenen Style selber machen willst, kannst du uns gerne die rund 250 HTML und Rund 500 Bilddateien bearbeiten und dann schicken.
Wir hatten eine solche Option früher einmal im System, und die Folge war, dass die "Custom Design" Systeme innerhalb von 6 Wochen vollkommen veraltet waren, und nur noch Ansatzweise die Funktionalitäten hatten, die unser System sonst bietet. Denn selbst wenn du einen eigenen Style machst, müsstest du bei jedem Update unseres Systems deine Dateien neu bearbeiten, damit alles funktioniert.

Ich bin gerne bereit, mich auch nochmal telefonisch mit dir zu unterhalten, denn selbst mein Posting hier könnte ich noch wesentlich umfangreicher und detaillierter gestalten, würde aber den Rahmen hier sprengen.

Ruf uns einfach morgen mal an, dann erkläre ich dir das genauer.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests