Deutsch/German
English
 

Forum

 

[in Entwicklung] EvE Online - Killboard


Posts: 8
Joined: 04.03.2012, 22:49
PostPosted: 29.10.2012, 22:31
Da ich in der Richtung im Forum noch nichts gefunden habe, stelle ich doch einmal diese bitte hier rein.

Ich wünsche mir vom lieben Team ein integriertes Killboard für Eve Online für die Homepage :)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 30.10.2012, 11:57
Hallo,

kein Problem :) Wir warten schon ne Weile auf jemanden mit Eve, der uns Daten liefert, mit denen wir das Killboard einbinden können. Die bisherigen EvE Kunden hatten daran noch keinen Bedarf, aber das wollten wir schon lange einbinden.

Um das Killboard einzubauen benötigen wir einen EVE API Key mit killlog Zugriff, den du unter http://support.eveonline.com/api/Key/CreatePredefined/256 bekommst.

Schicke diesen bitte einfach per Ticket oder Email an uns, dann dauerts nicht lange, bis wir das Killboard eingebaut haben.

Du kannst uns auch gerne anrufen. 07531-363200

MfG Yenky
 

Posts: 8
Joined: 04.03.2012, 22:49
PostPosted: 30.10.2012, 21:58
So,

habe dem Support dann den API Key zugeschickt :)
Ich denke mal nicht, dass ihr um diese Uhrzeit noch telefonisch zu erreichen seit.

Gruß
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests