Deutsch/German
English
 

Forum

 

Anpassung eines Styls

User avatar
Posts: 68
Joined: 16.09.2012, 22:31
PostPosted: 25.10.2012, 15:11
Bei euren neuen style.

Bei den einen wäre coll wenn bei den einen wo nur der obere bereich ist auch noch was im unteren bereich auftauchen würde weil der sieht klasse aus.

Beim anderen stylke den ich momentan habe wäre net schlcht wenn da die größe etwas angepasst werden könnt z.b. bei gildenbox wenn die rechst ist steht bei Boni 25 Massenwiederbelebung über den rand weg^^

Sieht etwas blöd aus *grins*

http://www.sternenwanderer.gildenhome.de/portal.php
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 29.10.2012, 16:26
Arrrr.... faule Designer! Werd Yoshi mal hier reinscheuchen ^^
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 30.10.2012, 10:37
Hallo,

momentan werden die Informationen eins zu eins aus der Armory ausgelesen.
Wir arbeiten bereits daran die Ausgelesen Informationen selbst zu gestalten, das könnte jedoch noch ein wenig
dauern. Fürs erste könntest du die Box in die Mitte zu schieben.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests

cron