Deutsch/German
English
 

Forum

 

[in Prüfung] CTRT Import


Posts: 23
Joined: 12.09.2012, 16:17
Location: Hamburg
PostPosted: 14.09.2012, 23:00
Hallo,
ich habe heute zum testen mal den Ctrt Importer benutzt, als wow addon habe ich dafür HeadCount2.
Wie ich für mich persönlich finde ist das eher so lala. Es wurden nicht alle Bosse getrackt, somit wurden auch der loot aus den Bossen nicht mit gezogen.
Nun meine Frage, könnte man den CTRT Importer nicht durch den Raidlog Importer wie er im EQDKP Plus System verwendet wird austauschen? Da wäre zb eine bessere Zonenbearbeitung möglich und durch das benutzen des Mizus RaidTracker ingame lassen sich meines erachtens auch die logs bessser verarbeiten. Der CTRT erkennt ja leider nicht den dkp string aus dem Mizus RaidTracker.

MfG Boroná
 

Posts: 23
Joined: 12.09.2012, 16:17
Location: Hamburg
PostPosted: 16.09.2012, 23:35
Der MRT Raidlog Tracker kann auch für CTRT Exportieren. Aber finde das andere Portal Plugin dennoch besser.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests