Deutsch/German
English
 

Forum

 

Teamspeak Viewer


Posts: 23
Joined: 12.09.2012, 16:17
Location: Hamburg
PostPosted: 14.09.2012, 08:19
Einen schönen gute morgen wünsche ich.

Ich hätte da mal eine Frage bzw Anregung. Und zwar, wäre es möglich in der TS 3 Administration einen weiteren Punkt einzufügen der wie folgt lautet:

Zeige nur Channel an, in denen sich auch jemand befindet

Damit wäre nicht das komplette TS aufgeklappt und man bräuchte nicht den kompletten platz für den Viewer und man kann somit das Gilden Portal anders gestallten.

Wäre sowas möglich und umsetzbar?
 
User avatar
Posts: 85
Joined: 18.02.2013, 08:18
PostPosted: 19.02.2013, 14:03
Dieses Feature wäre wirklich nett, momentan ist unsere Gilde noch neu und im Aufbau, demenstprechend das TS3 auch was vielzahl an Channles usw angeht ebenfalls nicht, aber das kommt ja noch. Wie weit seit ihr mit der Umsetzung ein solchen Funktion bzw. ist das überhaupt machbar.
Image
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron