Deutsch/German
English
 

Forum

 

ein paar Wünsche xD


Posts: 44
Joined: 10.09.2012, 17:29
PostPosted: 11.09.2012, 14:48
huhu,

also ich habe momentan nur ein testversion, aber bei dem überfliegen der vielen option fehlen mir doch ein paar dinge.


- eine Usermap wäre auh was feines wenn man sowas mit der Zeit mal integrieren könnte

- dann ist mir aufgefallen man kann nur youtube videos einbinden ? was ist mir myvideo,clipfish etc. ?

- es gibt leider keine Artikel funktion (ich persöhnlich fasse so immer gerne alles wichtige zusammen für die Gilde)

- desweiteren kann man glaube ich die schriftgrösse im Header nicht ändern ? (bzw. habe ich das nicht gefunden :cry: )


Gruss Marcel

Edit: was auh toll wäre ist wenn man beim Raidplaner die Fraktion einstellen könnte (z.b. bei swtor Imperium / republic), dann hätte man da nicht so viele klassen zur auswahl. Würde die gesamtübersicht verbessern.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron