Deutsch/German
English
 

Forum

 

Mehr Styles für Multigaming Clans

User avatar
Posts: 17
Joined: 11.11.2011, 15:11
PostPosted: 03.08.2012, 00:43
Hallo,

ihr habt ja schon teilweise Styles für das Multigaming eingebaut, allerdings geben die ehrlich gesagt wenig her wenn man da z.B. im gegnzug den Flash Style zu wow Cata betrachtet (welcher sehr geil ist). Ich würde mir wünschen, dass man sich einen Style vielleicht total selbst zusammenbauen kann den Games entsprechend, die man im Clan anbietet. Z.B. den Portalboxenstyle von WoW Cata Flash (Grundfarbe selbst auswählbar) und dann halt Stylebilder der jeweiligen Games die man selbst einfügen kann. Ich wünsche mir halt mehr möglichkeiten für das Multigaming. Ich weiß das es viel verlangt ist aber das ist doch bestimmt möglich.

Desweiteren fände ich es toll, wenn man mehrere Bewerbungsformulare erstellen könnte, die auf das jeweilige Game zugeschnitten sind. Ich habe hier einen Clan gefunden der das total gut gelöst hat. Jedes Game hat eine eigene Portalbox worüber man zum Bewerbungsforum, ins Gameforum usw kommt. Also ich fände das übersichtlicher. http://www.my-exodus.de/

Gruß Stefan
www.sky-judgement.de
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

cron