Deutsch/German
English
 

Forum

 

[schon vorhanden] Foren ausblenden


Posts: 58
Joined: 07.02.2012, 20:19
PostPosted: 25.05.2012, 14:51
Habe die Funktion nicht gefunden, daher meine Frage.

Ist es möglich Foren ganz auszublenden?
Also nicht nur für bestimmte Gruppen, sondern wirklich Komplet?

Würde diese Funktion sehr begrüßen, da ich sie nicht löschen möchte, da ich nicht weiß ob wir die ganzen Beiträge nicht irgendwann wieder brauchen werden.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.05.2012, 23:12
Ganz einfach:

Stell die Zugangsrechte auf Gruppe, und dann gibst du keiner Gruppe die Rechte dazu, dann sieht (ausser den Admins) keiner das Forum.

MfG Yenky
 

Posts: 58
Joined: 07.02.2012, 20:19
PostPosted: 27.05.2012, 10:56
Danke für die Antwort.
Das war mir bekannt, hatte deswegen extra geschrieben für keine Gruppe, sprich auch ich möchte sie nicht sehen. :)

Habe viele Jahre mit dem vBulletin gearbeitet, fand das eine super Sache.
Denn ich will die ja auch nicht sehen, da es einfach übersichtlicher ist.

Desweiteren ist ja auch das Problem, das wenn ich die Foren lösche, ich den Mitgliedern die dort geschrieben hatten, Post abziehe.
Das kommt nie gut, wenn man ihnen etwas nimmt, das sie sich verdient haben.

Also ein großer Wunsch von mir, Ausblenden der Foren, so das sie nicht mal mehr der Admin sehen kann.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests