Deutsch/German
English
 

Forum

 

[schon teilweise umgesetzt] Bewerbungsbogen


Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 21.05.2012, 18:46
Hallo zusammen,

wir wollten mal nachfragen ob es möglich wäre das man bei dem Bewerbungsbogen direkt antworten kann. Z.B. TS daten schreiben kann das nur der Bewerber in seinem eigenen Bogen sieht. Das ist zb. bei http://www.enjin.com so geregelt. Wenn einer der Admins möchte kann er sich auf der alten Seite von uns registrieren und einen solchen Bogen mal ausfüllen um zu sehen wie ich das meine.

So wie es im mom ist habe wir keine möglichkeit Daten zu senden ohne das andere es sehen können.

Unsere HP: http://www.rage.gilden-welten.com/portal.php

Die alte: http://rage-guild.de/

Danke und gruß

Poker
Image
 

Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 22.05.2012, 15:37
Wenn das nicht möglich ist, wäre ich um eine Antwort trotzdem froh. Damit wir uns sicher sind und uns was andere einfallen lassen können/müssen. Momentan hoffen wir aber weiter das es möglich ist ;).
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.05.2012, 16:03
Wie meinst du das genau?

Du kannst auf Bewerbungen antworten, weil es ja ein "Post" im Forum ist.

Die TS Daten im Bewerbungsbogen kannst du ebenfalls einbauen (Hast ja einen riesigen Freitext Bereich). Da jeder auf das Bewerbungsformular zugreifen kann, ist das eigentlich nicht wirklich nur für Bewerber zu sehen... Oder meinst du, dass es ihm angezeigt wird, nachdem er seine Bewerbung abgesendet hat?

Verstehe nicht ganz, wie du das meinst...

MfG Yenky
 

Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 23.05.2012, 16:10
Ja genau, sobald er den Bewerbungsbogen fertig ausgefüllt und abgeschickt hat. Danach kann ein Admin ihm Antworten IM Bewerbungsborgen und er kann darunter dann auch Antworten. Also sowas wie eine Thread Funktion im Bewerbungsbogen. Das sollte dann auch nur der Bewerber und die Registrierten im Forum sehen können.


Gruß Poker
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.05.2012, 16:17
Gute Idee, werde mal schauen, was man da machen kann.

Apropos: TS3 hat eine Funktion die nennt sich temporäres Passwort ;) Vielleicht hilft das ja schonmal.

MfG Yenky
 

Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 23.05.2012, 16:27
Nein das wäre für uns nicht interessant, da wir auch andere Daten von den Bewerbern erst mal schützen wollen. Aber danke das du dir über die Thread Funktion gedanken machst, hoffe bald von dir zu hören.
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.05.2012, 13:57
Also,

ich hab mir das mal angesehen.

Zum Link für die Bewerber: Dsa lässt sich realisieren, dass einem Bewerber nach dem Absenden der Bewerbung eine Nachricht, bzw die TS Daten angezeigt werden.

Nicht möglich ist, einen "Privaten Chat" zu erstellen, denn ohne feste Daten zum Bewerber (z.B. einem Useraccount) lässt sich das nicht so einfach realisieren.

Was hingegen möglich ist, und jetzt auch in Planung, ist der Einbau einer "Muss sich registrieren/Temporärern Account erstellen" Funktion. Damit wird es dann möglich sein, ein "Privates Forum" nur für Admins und den Bewerber zu erstellen, in dem man sich austauschen kann. Mehr Details werden sich durch die Interne Ausarbeitung ergeben.

MfG Yenky
 

Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 25.05.2012, 15:32
Das hört sich sehr gut an. Freue mich schon sehr auf die Ergebnisse :)

MFG
Image
 

Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 03.06.2012, 19:33
Wollte mal zart nachfragen wie der Stand der Dinge ist :)

Gruß
Image
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 11.06.2012, 10:43
Hallo,

also der aktuelle Stand:

du hast jetzt die Möglichkeit im Adminbereich->Bewerbungsformular eine Nachricht zu verfassen, die den Bewerbern angezeigt wird nachdem sie das Bewerbungsformular abgeschickt haben.
(außerdem ist die Rekrutierung und Bewerbung nun für alle Games einer Gilde möglich)

MFG Lula
 

Posts: 46
Joined: 12.05.2012, 11:51
Location: Merzig (Saarland)
PostPosted: 11.06.2012, 20:21
Gerade getestet und funktioniert.

Vielen dank, ihr seid toll :)
Image
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

cron