Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt] Lotro-Itemliste


Posts: 7
Joined: 21.01.2012, 20:44
PostPosted: 20.05.2012, 10:10
Hallo ^^

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man es iwie ermöglichen könnte die Items, bzw Gegenstände aus Herr der Ringe Online, iwie in die DKP-Item-Historie einbauen kann.

Ich hab dies schon mehrmals versucht, komme aber nie auf ein Ergebniss das in irgendeinerweise zufriedenstellend ist.
Falls dies schon möglich sein sollte, würde ich mich riesig darüber freun wenn mir jemand helfen könnte.

Bin leider mit dem ganzen System noch nicht so vertraut, würd aber meine Sippen-HP doch gerne passend geschlaten, und auch gern die Dropps eintragen!

Auf jeden Fall Danke im Vorraus!

Sebohcs
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.05.2012, 16:08
Hallo,

kannst du das noch etwas konkretisieren?

Items im Forum linken (mit Mouseover) -> Geht seit letztem Patch auch mit LOTRO
Items im DKP eintragen -> geht schon immer
Mouseover im DKP -> noch in arbeit

MfG Yenky
 

Posts: 7
Joined: 21.01.2012, 20:44
PostPosted: 24.05.2012, 07:27
Genau das meinte ich ^^

nur fehlt mir dazu in der Hinsicht nur ein bisschen ne Einführung oder ein Tutorial!
Hab zwar kein Problem mit rumprobiern, aber nachdem ich mir die Einführungsdatei durchgelesen hatte war ich genauso schlau wie vorher!

wie genau ich mit dem ctrt-tracker das genau auf der hp einfüge usw is mir schleierhaft! ist das ein plugin das ich auch im game installiern muss, oder wie funktioniert das genau, das ich die genauen items und ihre werte auf der hp mit angezeigt bekomme??

Lg Sebohcs
 

Posts: 7
Joined: 21.01.2012, 20:44
PostPosted: 01.06.2012, 07:51
Hey!

Wollte nomal nachfragen ob mir da jemand ein bissl helfen könnt!

kann ja sein das der obere Beitrag überlesen wurde!
Weil das Tutorial nicht wirklich hilft, und ich auch kein wirklich lotro-fähiges ctrt-plugin find!!!

Lg Sebo
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.06.2012, 20:56
Also für LOTRO ist mir aktuell kein Plugin dieser Art bekannt.

Die Items zum Raid musst du also manuell eintragen zu den Raids.
Einfach den Namen eingeben.

MfG Yenky
 

Posts: 7
Joined: 21.01.2012, 20:44
PostPosted: 01.06.2012, 21:24
Ok!

Somit bleibt bei mir in der Hinsicht nur die Frage wie genau ich das nun verlinke!

Meinst du/ihr das ich einfach nur die Namen der Items dann reinschreib, oder kann ich das ganze iwo importieren mit genauen stats oder so!

Sry, das ich euch so damit nerve, nur hab wie gesagt absolut keinen plan, und die erklärung im tutorial dazu ist nicht sehr hilfreich!

Danke, auf jedenfall für deine/eure Mühe!

Lg Sebohcs
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.06.2012, 23:02
Korrekt, einfach nur den Namen eintragen.

Der Artikel in der Wissensdatenbank bezieht sich (siehe Kategorie) auch nur aufs Portal/Forum und nicht aufs DKP.
Sobald die Änderungen für die Mouseover im DKP umgesetzt sind, werden dir die Items dann auch dort wieder mit Mouseover angezeigt.

MfG Yenky
 

Posts: 7
Joined: 21.01.2012, 20:44
PostPosted: 11.06.2012, 20:51
Hey ^^

Sry das ich jetzt nochmal nerv. Aber ich hab mir das jetzt mal auf anderen Seiten angesehn.

Und was ich so erfahrn und gesehn hab wurde das alles nur mit der Lotro-Datenbank verlinkt.
(http://www.lidb.de/index.php?index=1)

wärs vlt möglich das man bei dem Item hinzufügen ein weiteres Feld für den Link auf lidb.de hinzufügt, wo jeder dann einfach die Items einfügen kann?

Ich hab leider keine Ahnung was ich da verlange, aber iwie könnte das euch/dir dabei helfen!

Mfg Sebo
 

Posts: 7
Joined: 21.01.2012, 20:44
PostPosted: 02.09.2012, 15:31
Liebes Support-Team!!

Mit Freude hab ich im Admin-Bereich meiner HP gelesen das man jetzt die Datenbanken verlinken kann!

Jedoch habe ich nirgends eine Funktion dergleichen oder so gefunden!
(Für Lotro besteht nur eine private Datenbank, von der ich mir einen Link kopiern kann, über die dann die Anzeige kommt!)

Wäre cool wenn ihr da noch iwie was einbastln könntet!

Ansonsten schon mal danke für eure Arbeit!

LG Sebo
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.10.2012, 12:57
Hallo,

leider stellt die deutsche Datenbank keinerlei Funktion zur Verfügung, um von dort die Items einzubinden. (z.B. XML Daten oder HTML Tooltip)

Es bleibt somit leider nur die Englische Variante, einen Link von lotro.allakhazam.com per BB-Code einzubinden.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 24.11.2012, 15:48
Und wie macht man das genau? Einen Link per BB von dieser Seite einbinden.. wie bekomme ich konkret die Liste in das DKP. Eine Anleitung für Leute, die sich nicht damit auskennen wäre wünschenswert
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.11.2012, 17:47
Du klickst einfach beim erstellen eines Posts auf das Lotro Item, dann wird dir ein Fnster angezeigt, wo du den Link aus der Itemdatenbank einfügen musst (Copy/Paste), dann wird das Item per Hover angezeigt.

Ein Import der kompletten Itemdatenbank ins DKP ist nicht sinnvoll, und du musst nur die gelooteten Items eintragen. Der Hover im DKP wird demnächst auch bei Lotro funktionieren.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 24.11.2012, 18:04
Ok, danke dir
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests