Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bewerbungsformular erweitern


Posts: 3
Joined: 12.05.2012, 11:51
PostPosted: 13.05.2012, 23:05
Hallo zusammen,

Wir sind neu hier: http://www.rage.gilden-welten.com, und uns gefällt das ganze sehr gut (insbesondere die grosse Indiviualisierungsmöglichkeit bei den Einstellungen)

Einige Sachen sind uns noch aufgefallen, die wir brauchen und deshalb um eine Implementierung bitten:

1. Bewerbungsformular: es ist bei uns Standard, die Bewerber auf ein TS-Gespräch einzuladen, sofern uns die Bewerbung zusagt. Da wir dabei auch unser TS-Passwort preisgeben, möchten wir dies natürlich nicht im Öffentlichen Bereich tun. Wenn sich nun aber jemand mittels Bewerbungsformular bewirbt, umgeht er dabei die Registrierung, und die einzige Möglichkeit, mit dem Bewerber Kontakt aufzunehmen ist, im zur Bewerbung gehörenden Thread eine Antwort zu verfassen, welcher mangels vorhergegangener Registrierung im Öffentlichen Bereich sein muss.

unsere Idee: Das Bewerbungsformular so erweitern, dass es für die Homepage-Administratoren beim Erstellen des Formulars eine Auswahlmöglichkeit gibt, dass sich Bewerber zuerst registrieren müssen. Dann können wir das Interne Forum auf eine Gildenmitgliedsgruppe beschränken und ein Bewerbungsforum für Registrierte einrichten.

2. Mehr eine Frage als ein Erweiterungswunsch: einige von unseren Technikern fühlen sich in der Auswahl der Homepage-Styles ein wenig beschränkt (z.b. 18 Auswahmöglichkeiten für Guild Wars 2). Es ist deshalb der Wunsch aufgekommen, eigene Styles hinzuzufügen, wenn möglich auf Grundlage von bestehenden Styles (z.b. Yoshi's "GDKP GW2 Ghosts of Ascalon"), diese dann Anpassen und selbst verwenden. Ich meine aber in einem anderen Post mal gelesen zu haben, dass man euch neue Styles zusenden kann, ihr die dann Überprüft und Akzeptiert und sie dann für alle zugänglich macht (was auch unserem Wunsch entspricht, weil wir solche Kreationen gerne mit anderen teilen^^). Wenn ja, wie schwer / einfach ist das, was sind eure Kriterien für die Erstellung eines eigenen Styles, bzw. (das ist unser Hauptpunkt) in wie fern ist es möglich, bestehende Styles (mehr oder weniger stark) zu verändern, halt nach dem persönlichen Geschmack?

3. nur ne Frage: ist es möglich, das FavIcon zu ändern, oder liegt das nicht in eurem Interesse?^^

Mit Freundlichen Grüssen,
Norugal
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.05.2012, 16:18
Hallo,

zu 1: ist in Prüfung

zu 2: muss ich dich an die Designer weiterreichen.

zu 3: Ist in Planung

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests