Deutsch/German
English
 

Forum

 

[schon vorhanden] Gildenname im Header

User avatar
Posts: 17
Joined: 11.11.2011, 15:11
PostPosted: 13.05.2012, 16:48
Hallo,

wäre es möglich, dass man im Admin Index unter Einstellungen beim Erstellen des Namen im Header diesen min. zweizeilig machen kann? Die Schriftgröße in den Portaladmineinstellungen für den Header wäre auch super.

Gruß

Vindoo
www.sky-judgement.de
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 14.05.2012, 07:44
Hallo,

der Schriftzug im Header wird zweizeilig angezeigt, wenn du genügend Leerzeichen einfügst. :)
Wenn du die Schriftgröße verändern willst klick im Portal auf Edit Potal. Wenn du neben dem Schriftzug auf das editieren Symbol klickst kannst du die Schriftart, -farbe, -schattierungen und auch die größe andern.

MFG Lula
 

Posts: 3
Joined: 17.10.2013, 19:06
PostPosted: 18.10.2013, 15:26
Hallo, ich wollte jetzt nicht umbedingt ein neues Thema aufmachen, daher greife ich das hier mal auf.
Ich habe das Problem, dass ich gestern kurz die Größe vom Gildennamen im Header ändern konnte und plötzlich ist der Ankerpunkt unten rechts verschwunden. Schriftart/Farbe etc kann ich ändern, auch verschieben aber nicht die Größe ändern und das ärgert mich ein wenig. Habe es sogar mit nem anderen Brwoser getestet, aber ebenfalls nicht mehr auffinbar.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.10.2013, 21:22
Hallo,

Wenn du das Standard Letterset verwendest (sind Grafiken) dann kannst du diese durch ziehen in der Größe ändern.

Wenn du eine Schriftart eingestellt hast, dann kannst du die Größe über den Schieberegler in der Dialogbox ändern, in dem du auf die Textfarbe klickst.

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 17.10.2013, 19:06
PostPosted: 19.10.2013, 11:07
Danke, dir, werde es gleich mal testen :) Bin schon voll am verweifeln hier :D

edit: klappt super... da ich an der Farbe nichts verändern wollte, hab ich natürlich auch den tollen schieberegler nicht gesehen... :)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.10.2013, 13:48
Na das ist doch klasse :)

Ja, das mit dem Schieberegler werden wir noch ändern, ist mir auch schon in den Sinn gekommen :)

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests

cron