Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gildenbanner an die richtige Stelle setzen?


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 16.08.2007, 04:23
Unser Portal:

www.blutritter.gildendkp.de

Hallo lieber Jens,

wir haben nun ein Gildenbanner und ich würde es gerne im gesamten Portal an eine bestimmte stelle setzen. Mit der Bannermod bekomme ich es aber nicht dorthin wo ich es haben will. ^^

Hier mal ein Screenshot meines Problems. Du siehst das Banner an der Topcenter Pos und eine Makierung wohin ich es haben will.

Image

Das Banner findest du auf: http://www.devilmoon.de/blutritter-banner.jpg

Image

Wäre es möglich das du es uns an die besagte Stelle setzt so das es jeder egal ob angemeldet oder nicht es sehen kann?

Wir hätten es auch gerne im EQDKP System eingebaut. ^^

MfG, Devilmoon im Namen der Blutritter.
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 19.08.2007, 04:29
Oo Hallo?

Du warst doch schon eingelogt im Forum und dennoch keinerlei Antwort?

Schade...
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.08.2007, 07:12
Hallo,

hab den post hier übersehen...

Das ganze kannst du auf zwei Arten lösen:

Entweder verschiebst du die Stelle des Banner Mods, oder du bindest den Banner an der entsprechenden Stelle "von Hand" ein.

Dazu musst du via Extreme Styles mod in die Datei: portal_body.tpl und overall_header.tpl

MfG Jens
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 20.08.2007, 03:38
Leider bin ich nicht versiert genug um das Banner "per Hand" selbst einzubinden. Für mich steht da überall Bahnhof und ich wüsste nicht welchen Zug ich wo nehmen müsste. >.<

Wie veränder ich denn die Position der Bannermod.

Die Positionen die mir die Mod zur verfügng stellt für das Banner habe ich schon alle durchprobiert. Leider kann diese Mod das Banner nicht an die gewünschte Stelle setzen. :/
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron