Deutsch/German
English
 

Forum

 

Link-Farben beim Style Sith-Temple


Posts: 18
Joined: 14.10.2011, 14:47
PostPosted: 21.04.2012, 20:06
Hallo zusammen :)

Es wäre nett, wenn ihr dringend die Links in den Texten im Swtor-Style Sith-Temple deutlicher machen könntet - weißer Text + weißer Link kommt einfach nicht sooo gut (ganz toll wäre passend zum Style, wenn die Link-Farbe etwas grünliches wäre ... aber nit grad giftgrün pls :)...)

EDIT:
und wäre es möglich, bei dem gleichen Style (Sith-Temple) die obere Navi-Leiste (Portal, Forum, Dkp ...) zu teilen und mittig das Star-Wars-Old-Republic-Logo farblich passend einzusetzen? das wäre richtig klasse von euch!
 

Posts: 18
Joined: 14.10.2011, 14:47
PostPosted: 25.04.2012, 11:20
Hmm ...

also nit falsch verstehen bitte, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin hier auf /ignore.
Klar kann man nicht jedes Problem sofort beheben, das ist mir durchaus bewußt ... aber ich bekomme weder hier noch auf mein Ticket (zu einem anderen, wesentlich dringlicherem Problem - erstellt am 21.04.2012) irgendeine Form von Reaktion.

Das mit den Link-Farben ist zwar lästig, aber da kann ich durchaus verstehen, wenn man nit sofort "springt" - aber das Ticket wäre wirklich dringend und ich hab bisher nicht mal eine Nachricht der Art "ok, wir haben dein Ticket gesehen und gucken mal" bekommen ... da kommt man sich schon ein bissi "in der Luft hängengelassen" vor!
 

Posts: 18
Joined: 14.10.2011, 14:47
PostPosted: 26.04.2012, 10:52
So ... also ich mus sagen, jetzt hab ich echt die Schnauze voll!

Ich habe BIS JETZT noch KEINE Antwort auf mein Support-Ticket vom 21.04.2012 ... sagt mal gehts eigentlich noch????

Leider habe ich gerade die Verlängerung einbezahlt, aber ich muss sagen, wenn sich da heute im Laufe des Tages nichts tut, dann werde ich das ganze bei nächster Gelegenheit auslaufen lassen, denn SOWAS ist echt eine Zumutung.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 26.04.2012, 11:58
Hallo,
werde mal sehen, was wir gezaubert bekommen, allerdings kann weder ich, noch der Rest der Anwesenden hier richtig was mit Design, und leider, wie auch schon in einem anderen Post geschrieben, haben wir momentan einen Totalausfall unserer beiden Designer zu beklagen...

Da dein Post hier an die Designer gerichtet ist, wurde dir darauf auch noch nicht geantwortet...

Ich werde trotzdem alles in meiner Macht stehende tun.

Bezüglich Ticket: Das geht auf meine Kappe, das habe ich leider übersehen, werde as aber umgehend bearbeiten (Ja auch dort bin ich momentan leider Einzelkämpfer :( )

MfG Yenky
 

Posts: 18
Joined: 14.10.2011, 14:47
PostPosted: 26.04.2012, 12:04
Hi there

Nun, ich hatte ja geschrieben, dass das mit den Linkfarben keine sooo extreme Prio hat ... aber das Ticket ist einfach wichtig und ein kurzes "hey, sry ich hab das Ticket gesehen, aber ich bin zur Zeit ne One-Man-Show und werde sehen was ich tun kann" hätte schon mal gereicht.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 26.04.2012, 12:26
Hätte ich auch gemacht, wenns nicht im "Haufen" untergegangen wäre...

Tut mir sorry :(

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests