Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt]Auf der suche nach Neutralen Foren Styls


Posts: 16
Joined: 24.01.2012, 13:18
PostPosted: 02.03.2012, 07:45
Auf der suche nach Neutralen Foren Styls

Morgen da wir mit unserer Gilde nicht nur in SWTOR sondern auch bei Tera GW2 vertreten sein werden , bin ich eigentlich recht enttäuscht da es keine neutralen Game Styls bei euch gibt .

Oder aber wer es schon mal eine super Sachen wenn man wenigstens nicht nur ein Logo einbauen könnte sondern mehrere .

Das würde schon mal vieles erleichtern , dennoch würde ich mir Neutrale Games Styls wünschen da ich bzw. wir nicht richtiges finden , für diese oben genannten Games .

Zu dem geht diese komische Link Box nicht so recht , trotz Links Einfügung im Admin Bereich werden sie auf der Hauptseite nicht angezeigt .

Mit freundlichen Grüßen

Dirk
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.03.2012, 22:08
Keine Angst :) Auch das wird kommen.

Zur Links Box: Die stellst du über die Banner ein. Die Links sind im Forum oder der neuen Navigation sichtbar.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests