Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidplaner

User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 02.03.2012, 01:07
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn es einen einfachen Raidplaner geben würde ohne diese ganze DKP zeug.

Einfach ein Raidplaner, wo man im Kalender ein Termin macht, mit Tag und Uhrzeit usw.

Mann dann alle Leute oder auch nur einzelne Eintragen kann und die dann zustimmen oder auf vorläufig machen oder absagen.

So in der Art wie es den in World of Warcraft gibt. http://wow.allvatar.com/rex/files/08788 ... 325162.jpg

Es wäre auch nett, wenn man selber entscheiden könnte ob man die DKP Schlatfläche sehen möchte auf der Hp oder nicht.

Danke im Vorraus

Thomas
 
User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 03.03.2012, 18:18
Hallo,

ich habe nun gesehen, das links auf der Seite unter Navigation auch Raidplaner steht.

Wenn ich da rauf drücke öffnet sich eine neue Seite, die sich aber nur zur hälfte aufbaut und dann da der Text steht "Zugriff verweigert".

Mache ich irgendwas falsch.

Eine Antwort wäre nett.

Danke im Vorraus.

Gruß Thomas
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 04.03.2012, 20:20
Siehe Antwort im anderen Post, hier bitte nur Feature Requests.

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

cron