Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt] Realm Serverstatus


Posts: 6
Joined: 24.02.2012, 16:18
PostPosted: 25.02.2012, 03:03
Hallo wie der Betreff es schon andeutet, hatte vergebens nach ein Modul geschaut, und bemerkt das dies noch nicht vorhanden ist. Wäre super wenn das vielleicht machbar wäre. Das dürfte auch von seitens EA kein Problem sein haben ja auch andere Anbieter.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.02.2012, 09:59
Ist schon auf der Featureliste :)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 16.03.2012, 21:40
Ist eingebaut ;)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 17.03.2012, 18:36
Hallo,

eine schöne Idee, nur wieso geht es nicht?

Habe unter Portal Konfiguration bei Gildenname unsern Gildennamen eingetragen und bei Server den Servername.

Fraktion ausgesucht und auch das Spiel ausgesucht (SWtoR).

Danach auf Daten senden gedrückt und es kamm die Meldung Forenkonfiguration geändert.

Also wieder auf die Hauptseite der Gildenseite und bei Realmstatus muss ich aber lesen : Kein Servername angegeben.

Ich habe auch mit bastino geredet und bei ihm ging es auch nicht.

Was machen wir falsch?

Gruß Tom
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 20.03.2012, 07:21
Hallo,

ihr habt alles richtig gemacht, war ein kleines Problem bei eurer Datenbank.

Habe das behoben, und jetzt gehts :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 30
Joined: 14.09.2011, 10:52
PostPosted: 20.03.2012, 11:54
Hallo,

danke ja nun geht es.

Allerdings habe ich mal ne Frage, woher diese Anzeige ihre Daten her hat.

Ich loge mich auf der Gildenseite ein und sehe bei Serverstatus einen grünen Pfeil nach oben.

Das bedeutet doch das der Server online ist oder nicht ?

Ich will mich ins Spiel einloggen ( SWtoR) und siehe da die Server sind offline.

Gruß Tom
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 20.03.2012, 15:44
Hallo,

die Daten für den Realmstatus beziehen wir von der offiziellen Serverstatusliste von SWToR.

hier mal der Link: http://www.swtor.com/de/server-status

Wir werden das aber nochmal nachprüfen.

MFG Lula
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron