Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt] Torhead Items linken


Posts: 24
Joined: 15.11.2011, 14:34
PostPosted: 06.02.2012, 20:06
Hi

Wir würden gerne auf unserer SWTOR-Seite Items verlinken.

Torhead, die bisher umfänglichste und professionellste Seite für SWTOR-Items bietet hier einen praktischen Dienst an, der Links auf die Torhead-Seite zu einem Item mit Tool-Tip versieht. Das sieht dann z.B. so aus:

Image

Das macht ganz schön was her und würde uns helfen, Raidvorbereitungen, Guides und vieles mehr genauer darzustellen.

Damit dies funktioniert, muss ein HTML-String irgendwo in den Seitencode kommen.
Genaue Informationen dazu gibts hier: http://www.torhead.com/tooltips

Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, diesen String zu implementieren. Mache ich etwas falsch?
Momentan müssen wir das leider noch auf einer parallelen Jimdo-Seite machen, wo wir aber sehr erfreuliche Tests mit Torhead machen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn hier eine Möglichkeit geschaffen werden könnte.

Lg
Sandokar
 

Posts: 33
Joined: 27.12.2011, 21:36
PostPosted: 07.02.2012, 10:38
Mal Pushen hier. Da es für uns auch sehr interessant wäre.
Gibt es da schon Möglichkeiten?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 07.02.2012, 14:34
Hallo,

das haben wir schon im Auge, jedoch gibt es aktuell die Items nur in Englisch, und sie können auch nur über swtorhead Link korrekt dargestellt werden.

Sprich: [item][Prototyp] OP-88 Kern[/item] würde nicht gehen.

Das zunächst mal als Rückmeldung.

Nichts desto trotz bleiben wir an dem Thema natürlich dran :)

MfG Yenky
 

Posts: 24
Joined: 15.11.2011, 14:34
PostPosted: 09.02.2012, 10:28
Hello again :)

Es ginge uns zu diesem Zeitpunkt auch nicht um eine professionelle Lösung (z.B. mit eigenem Item-Button à la Wow im Edit-Fenster). Es ginge uns mehr um die Möglichkeit, die 2 HTML-Strings einbauen zu können.

Es ist schade, dass wir dazu extra eine separate Seite betreiben müssen. Natürlich wäre uns eine Luxus-Lösung mit Deutschen Items und narrensicherem System (via Button z.B.) lieber. Da wir uns aber JETZT irgendwie durchschlagen müssen und nicht warten können, bis sich ein Deutscher Anbieter mit pfannenfertiger Lösung abzeichnet, wären wir froh, wenn wir zumindest beim Posten im Forum einen HTML-String hinzufügen könnten. (Ob das vom Admin auf Forums-Ebene oder vom einzelnen Benutzer auf Post-Ebene gemacht werden kann ist zweitrangig).

Lässt sich da was machen?

Vielen Dank Euch!
Sandokar
 

Posts: 24
Joined: 15.11.2011, 14:34
PostPosted: 23.02.2012, 14:28
push
 

Posts: 1
Joined: 18.02.2012, 17:47
PostPosted: 27.02.2012, 18:51
Hallo,

der Bedarf besteht immer noch, Gibts hier eventuell ein Update?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.02.2012, 19:44
Jepp:

Wir arbeiten schon an der Einbindung der Torhead Itemstats.

MfG Yenky
 

Posts: 17
Joined: 10.03.2012, 12:26
PostPosted: 01.05.2012, 08:37
Und ist das mittlerweile möglich?
 

Posts: 33
Joined: 27.12.2011, 21:36
PostPosted: 23.05.2012, 10:42
Hab mal mein Post editiert....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich depp.
Sry fürs Puschen^^

Edit:
helpdesk/knowledgebase.php?article=25
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.05.2012, 16:05
:) Brav ^^

Habe aber auch mal den Post hier aktualisiert auf [umgesetzt]

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron