Deutsch/German
English
 

Forum

 

Mehrere Gruppenleiter


Posts: 10
Joined: 28.07.2010, 08:36
PostPosted: 29.01.2012, 20:40
Hallo,

aktuell kann immer nur ein Gruppenleiter Benutzer zu Gruppen zuteilen (mit Ausnahme von SuperAdmins).

Wäre schön wenn man mehrere Gruppenleiter einsetzen kann oder sogar eine Gruppe.

Danke!

Xyp
103199
 

Posts: 18
Joined: 11.12.2009, 15:40
PostPosted: 14.02.2012, 15:47
Hoi Hyperion,

wenn ich dich richtig verstehe, denke ich das ich dein Problem kenne.

Ich arbeite auch mit mehreren " Klassenleitern " genau gesagt 4 Leute die diesen Rang haben. Ich habe es so gemacht das ich im Adminbreich > Style > Ränge mir den neuen Rang hinzugefügt habe. Die Member die dann in diesen Bereich sollen, kannst du dann unter Adminbreich > Style > Farbgruppen hinzufügen ( halte strg gedrückt, wähle deine Member und save )!

Dieser Rang ist dann auch unter der User Verwaltung ( ganz unten " Rankname " dann zu finden ), so kannst du sogar Klassenleiter oder speziell dieser Gruppe seperate Rechte zuteilen wenn du dies sogar unter Forenrechte einstellst.

Ist ein wenig fummel arbeit oder vielleicht habe auch nur ich es mir so schwer gemacht^^


Hoffe das ich dein Anliegen verstanden habe


mfg Andy
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.02.2012, 18:27
Huhu,

er meint Gruppenleiter im Sinne von Administrative Rechte auf Gruppen. Das setzen wir gerade um :)

MfG Yenky
 

Posts: 18
Joined: 11.12.2009, 15:40
PostPosted: 15.02.2012, 00:55
achso achso :D
hab nichts gesagt
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests