Deutsch/German
English
 

Forum

 

Individualilsierung der Foren Post Icons

User avatar
Posts: 4
Joined: 11.04.2011, 09:49
PostPosted: 22.12.2011, 06:13
Auch hier wäre es schön wenn sich mehr Individualisierung ermöglichen liesse. Die HP-Styles sehen allesammt sehr cool aus, aber dann wenn man das Forum betritt bekommt man eine 2D-Landschaft zu sehen ^^" d.h Foren Icons die nicht zum Style passen wollen. Im Anhang ist ein Bildausschnitt Rot eingerahmt. Dort hätte man Theoretisch die Möglichkeit per Link ein neues Bild einzufügen. Noch schöner wäre es wenn dort ein Upload-Button vorhanden ist. (Quasi Durchsuchen-Button) womit man eigene Icons hochladen könnte. Plus einen "Wiederherstellen-Button" der Fehler ganz leicht wieder ausbügeln könnte indem einfach der "Standart" wiederhergestellt wird.

Anhang unten Vorhanden :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
===================================
|| http://www.youtube.com/user/Silverrain2004 ||
===================================
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests