Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidplaner Notizfunktion


Posts: 4
Joined: 17.11.2011, 16:49
PostPosted: 14.12.2011, 23:35
Hallo.

Vielen dank für die gute Arbeit.

Also wegen dem Kommentarfeld meinte ich das wie im beigefügten Bild.

Wir fanden das extrem Praktisch da man bei vielen raids einteilungen schreiben konnte und kurze änderung drunterschreiben konnte.

Hier noch mal das Bild!

Image

MFG

Denny
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.12.2011, 11:51
Hallo,

mal sehen was sich da machen lässt :) Das bekommen wir auch hin.

In dem Fall reicht dir die "Kleine Notiz" Box nicht aus?

MfG Yenky
 

Posts: 4
Joined: 17.11.2011, 16:49
PostPosted: 18.12.2011, 11:10
Hallo

Wie ich schon sagte ist es ein nettes Feauter.

Die *kleine Notizbox* würde nicht reichen weil ja auch Member reinschreiben sollen.

Und würde jeder Member nen etwas längeren Text in sein eigenes Info Feld reinschreiben würde man es auf anhieb garnicht sehen können.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch dazu entschließen würdet das Kommentarfeld mit einzubauen.

MFG

Denny
Image
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.12.2011, 09:48
In Bearbeitung :)
 

Posts: 23
Joined: 12.09.2012, 16:17
Location: Hamburg
PostPosted: 19.09.2012, 21:46
Mal nabend gesagt, wollte mal fragen wie weit diese thema nun vorran geschritten ist. Wurde das komentarfeld schon irgendwie mit eingebaut? Habe jedenfalls keine funktion zum aktivieren gefunden. Wäre echt super wenn es vorhanden ist.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron