Deutsch/German
English
 

Forum

 

[Umsetzung läuft] Slider im Portal / Gruppenzugehörigkeit


Posts: 2
Joined: 09.11.2011, 13:45
PostPosted: 21.11.2011, 05:45
Hey

1.
Wäre es möglich im Portal einen Slider hinzu zu fügen?? Also nicht ein Picture des Tages (gibts ja schon) sondern so nen richtigen Slider der dann in unterschiedlichen Intervallen zwischen den Bildern hin und her switcht??

2.
Es wäre schon wenn man in der Mitglideransicht besser sehen könnte zu welchen Gruppen diese hinzugefügt worden sind. Es ist immer sehr problematisch wenn ich neuen Nutzern dann die jeweiligen Gruppen zuweisen muss. Vor allem wenn sie jetzt nicht unbedingt den Nutzernamen verwenden den sie ingame verwenden. =)

So vielen Dank schon mal.

Lg Sixthsoul
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 21.11.2011, 15:36
Hallo,

also: Feature 1 st schon in arbeit.

zu 2: Das hast du im Adminbereich unter User Massenfunktionen. Klicke auf Details und du siehst in welchen Gruppen der jeweilige User ist.

MfG Yenky
 

Posts: 2
Joined: 09.11.2011, 13:45
PostPosted: 21.11.2011, 19:18
Vielen Dank für die schnelle Antwort. =) Wirklich guter Support.

Gibt es denn auch schon ein Datum wann man mit dem Slider rechnen kann??
 

Posts: 15
Joined: 04.06.2012, 07:50
PostPosted: 07.06.2012, 16:13
joo Slider wär cool ^^ *zustimm*
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.06.2012, 13:30
Nen direktes Datum gibts nicht, aber wir stellen im Moment jede Woche ein bis zwei neue Features (endlich) fertig :)

Lange wirds nicht mehr dauern...

MfG Yenky
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests