Deutsch/German
English
 

Forum

 

Fiesta Online Styles


Posts: 8
Joined: 06.07.2011, 23:23
PostPosted: 30.07.2011, 16:35
nutzen dkp ja schon aktiv leider halt momentan noch mit nem lotro style da es von fiesta keine styles gibt. vielleicht ändert dies sich ja noch würde uns sehr freuen.

mfg sascha
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 01.08.2011, 12:16
Hallo sascha,

Fiesta Online ist ein typisches "Free to Play" Game welche nur bedingt in unser Sortiment an Styles aufgenommen werden. Es kommt immer darauf an wie groß die Nachfrage ist und ob sich das entwerfen eines solchen Styles lohnt ... ich werde Deinen Wunsch an die Designer weitergeben kann Dir aber nicht versprechen das es all zu schnell einen solchen Style für dieses Game in die Style-Auswahl schaft.

MFG Rudinator
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests