Deutsch/German
English
 

Forum

 

FFXIV - Erster Dungeon im Juni mit Patch 1.18


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 27.05.2011, 03:17
Zur Info, mitte Juni wird der erste Dungeon in FFXIV eingeführt. Der Name wird in etwa soetwas sein wie:

Tausend Löcher von Toto-Rak oder nur Toto-Rak

Es handelt sich dabei um ein Verlies Dungeon:

"es ist der unselige unterirdische Kerker, in dem Wilderer, Brandstifter und Schwerverbrecher ihre Strafe abzusitzen hatten, bis er schließlich vor 30 Jahren als entwürdigend und unnötig grausam erachtet und durch die Saatseher der vorletzten Generation geschlossen wurde."

Genauere Infos folgen sobald es mehr gibt. :)

Ausserdem wird das Jobsystem wieder eingeführt und somit kann man die vorhandenen Klassen dann auf die neuen Jobs erweitern. Auch dazu geb ich euch neue Infos wenn sie verfügbar werden. :)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 27.05.2011, 16:11
Ich hätte ja das Game schon fast Tod geglaubt aber scheinbar versuchen sie es ja noch rumzureißen. Danke schonmal für die Infos.

MFG Rudinator
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 20.06.2011, 17:36
Hier die Infos zu den kommenden beiden Raid Dungeons:


Die Tausend Löcher von Toto-Rak

Der berüchtigte Kerker, in dem Wilderer, Brandstifter und andere Schwerverbrecher ihre Strafe abzubüßen hatten. Toto-Rak ist ursprünglich der Name eines Monsters mit tausend Mäulern, und diesen Beinamen trug auch der Gefängnisdirektor, der damals das Verlies mit eiserner Härte regierte. Vor 30 Jahren wurde es geschlossen, da die Gridanier einen so grauenhaften Ort nicht mit ihrem sanften Wesen und Gewissen vereinbaren konnten. Doch nach so langer Zeit hausen in dem verlassenen Verlies die albtaumhaftesten Bestien ...

Erforderliche Stufe - Kämpferklassen mit Mindeststufe 25
Gruppengröße - 4 Mitglieder
Zeitbeschränkung - 60 Minuten (Erdenzeit)
Ort - Südwald im Finsterwald, nahe dem Florarium der Stille
Mission - Der Kerker von Toto-Rak (Gridania)
- Der Kerker von Toto-Rak (Limsa Lominsa)
- Der Kerker von Toto-Rak (Ul'dah)






Feste Dzemael

Graf Dzemael aus dem gleichnamigen, äußerst einflussreichen Haus aus Ishgard nutzte seinerzeit ein natürliches Höhlensystem, um es zu einer unterirdischen Feste auszubauen, in der Ishgards Ritter während des großen Krieges gegen die Drachen einen schützenden Unterschlupf fanden. Informationen, die von Ishgard nach außen drangen, besagen jedoch, dass die Anlage seit Kurzem durch fremde Streitkräfte besetzt wurde ...

Erforderliche Stufe - Kämpferklassen mit Mindeststufe 45
Gruppengröße - 8 Mitglieder
Zeitbeschränkung - 60 Minuten (Erdenzeit)
Ort - Zentrales Hochland von Coerthas, nahe Camp Drachenkopf
Mission - Die unterirdische Feste (Gridania)
- Die unterirdische Feste (Limsa Lominsa)
- Die unterirdische Feste (Ul'dah)


Vergütung
Die Raid-Dungeons bringen euch verschiedenste Belohnungen:
Natürlich findet ihr im Dungeon ab und zu Schatztruhen; andere Gegenstände bekommt ihr, wenn ihr einen starken Gegner besiegt oder wenn ihr bestimmte Bedingungen erfüllt.


Quelle: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl ... 5c10e90a0f
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 21.06.2011, 16:56
Interessant das sich bei dem Game wohl doch noch was tut. Nach dem verpatzten start veruschen sies wohl noch immer irgendwie den Reiz bei den Spielern zu wecken. ^^

War da nicht sogar mal die Rede von das sie das Gameplay (bezogen auf den Kampf) wieder komplett ändern wollten ?
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 21.06.2011, 20:14
Ja, das Kampfsystem wird ebendso mit Patch 1.18 wieder geändert.

Die Autoattacke wird nun doch eingeführt und der Ausdauerbalken wird entfernt werden. Somit besteht der Kampf also wie allgemein üblich aus der Autoattacke und den vorhandenen Skills der jeweiligen Klassen. Diese sollen sich dann auch deutlicher voneinander abheben und man möchte einen taktischeren Kampfverlauf anstreben. Bisher musste man JEDE Aktion einzeln ausführen, auch normale Schläge. Was zu einem irren Buttonmashing geführt hat.

Desweiteren sollen wie ja schon oben erwähnt wieder die erweiterten Jobs kommen die das Klassensystem erweitern werden. Dazu gibt es leider bisher noch keine weiteren Informationen aber ich halte euch auf dem Stand. :)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 22.06.2011, 07:54
Also momentan was sie da so drin haben sehe ich das Spiel eher als BETA Version bleibt nur zu hoffen das sie es wirklich hinbekommen ... was hab ich mich gefreut als es raus kam und ich schon in der Beta testen konnte... zum Glück, alles hat mir so schon sehr gefallen aber gerade das Kampfsystem fand ich sehr gewöhnungsbedürftig ^^

MFG Rudinator
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 23.06.2011, 03:15
Wir sind die Beta für den PS3 Release. Dieser wurde ja verschoben bis Entwickler UND Spieler zufrieden mit dem Produkt sind. Bis dahin ist das Game auch Free to play. Aber SE wird es schwer haben den verpatzten Start wieder auszubügeln. SW.TOR steht vor der Tür und Bioware hat nen guten Ruf.

Aber für mich als FFXI Veteran stirbt die Hoffnung zuletzt. ^.~

Tip: Die Collectorsedition gibs schon für 19€ und diese enthält 2 Lizensen. :) Der Buddycode gilt als vollwertiger Account.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 24.06.2011, 08:37
Früher oder Später werd ich bestimmt mal reinschauen, bin ja auch mit FF groß geworden und den ein oder anderen FF-Fan gibts hier auch noch im Betrieb ;) Allerdings freu ich mich derzeit mehr auf Old Republic ... da oute ich mich gerne als Star Wars Junkie :P

MFG Rudinator
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests