Deutsch/German
English
 

Forum

 

[umgesetzt] Rift Designs und Optionen


Posts: 7
Joined: 08.02.2011, 14:35
PostPosted: 09.02.2011, 14:01
Gutn Tag,
Wird es denn in Zukunft mehr als 1 Design für Rift geben?
Wir haben ja jetzt eine Skeptiker Gilde und hätten da gern ein passendes Design dazu :)

Edit: Es fehlt mir auch allerhand an Recrutment, News, ... settings. Kommt das noch?

Gruß Schwabi
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 10.02.2011, 15:37
Momentan sind natürlich noch einige Rift Styles in Planung auch für die jeweiligen Fraktionen. Sobald es auch eigene Datenbankserver von Rift gibt sind natürlich auch weitere Einstellungen und Features möglich.

Ich denke zum Release werden wir noch einige Styles anbieten.

MFG Rudinator
 

Posts: 7
Joined: 08.02.2011, 14:35
PostPosted: 09.03.2011, 10:29
Hi, der Release ist nun schon vorbei und mich würde interessieren ob von euch noch was kommt? vorallem style technisch.
gruß
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 09.03.2011, 13:13
Ja styletechnisch sitzt ein Designer bereits an Rift, jedoch ist das Material eher bescheiden was man zu Rift findet deswegen werkelt er noch an einigen Details. Es sieht so aus als wäre es ein Skeptiker Style und noch ein wächter Style.

Ihr könnt uns natürlich auch gerne style Vorschläge schicken, eventuell habt ihr etwas gesehen was euch gefällt usw. unsere Designer freuen sich immer über zusätzliches Material was sie evenutell ncoh einbringen können.

MFG rudinator
 

Posts: 7
Joined: 08.02.2011, 14:35
PostPosted: 02.04.2011, 11:05
Inzwischen ist Rift 5 Wochen aufm Markt, wie schauts da bei euch mit neuen Designs aus?
Weiter wollten wir euch eig dafür nutzten um für Rift ein DKP System zu haben, könnt ihr das denn noch umsetzten?
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 04.04.2011, 12:13
Inzwischen gibt es eine Auswahl an Styles für Rift ebenso sind Klassen im DKP verfügbar genauso wie im Recruitment. Einzige Einschränkungen sind aktuell das einbinden von Rift Daten. Aktuell sind wir noch dabei in zukunft eine Schnittstelle für Rift Items anzubieten.

MFG Rudinator
 

Posts: 3
Joined: 22.08.2011, 01:11
PostPosted: 22.08.2011, 16:46
Bin noch neu hier und moechte gerade fuer unsere Gilde ein Forum erstellen. Wir spielen auch Rift und ich finde es schade das noch immer nichts gross von Rift eingebunden ist, oder habe ich das einfach irgendwo uebersehen. Bitte bringt bald mal einiges mehr von Rift
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 22.08.2011, 16:57
Kannst du deinen Wunsch eventuell etwas konkretisieren? :)
 

Posts: 3
Joined: 22.08.2011, 01:11
PostPosted: 22.08.2011, 21:14
naja zum beispiel :
unter Portalboxen steht WoW Rank
kann damit nichts anfangen weil ich rift spiele ,waere intresant sowas von rift zu machen ;-)
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 22.08.2011, 21:45
http://rift.guildprogress.com/EU/Granitstaub

Wenn eure Gilde auf dieser Seite gelistet wäre könntest du dir dort einen HTML-Code besorgen für eine Guild-Badge und diese beim Ranking dann eintragen, schwupp, hast du nen Rift-Ranking. :)
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests