Deutsch/German
English
 

Forum

 

Event Trigger für WoW


Posts: 16
Joined: 10.02.2010, 09:03
PostPosted: 08.09.2010, 07:47
Man kennt das ja, CT Raidtracker Strings enthalten immer die US Namen für die Instanzen und Bosse.
Um das Ganze jetzt zu Matchen muss man manuell unter die Event Trigger die Instanzen-Namen mit Übersetzungen versehen und unter Raid-Notiz die Bossnamen.
Jetzt meine Frage: Da es ihr ja doch viele WoW Seiten hostet, wäre es möglich diese Listen als Import allen zur Verfügung zu stellen? Dann muss es nicht jede Gilde wieder neU eingeben.

Das wäre echt super!
Danke und Gruß
Falk
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 08.11.2010, 15:38
Ich weiß leider keine Gilde die vollständige Trigger zur Verfügung stellt.
Allerdings wollen mit einer DKP-Überarbeitung das automatische hinzufügen von Triggern forcieren.

Grüße
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests

cron