Deutsch/German
English
 

Forum

 

Starcraft 2 Outfit


Posts: 16
Joined: 03.11.2009, 17:56
PostPosted: 14.07.2010, 20:12
Hiho leutz,

ich wollte mal nachfragen ob noch einige andere evt interesse daran hätten an einen Starcraft 2 Paket.

Hab schon das Internet durchsucht und bin leider nicht fündig geworden das es jemand so wie hier anbieten würde.

Bei mehreren Resonanzen darauf wäre es evt möglich das sich doch bald eine Art "Paket" hier zu finden ist.

PS. entschuldigt mein deutsch aber bin grad erst aufgestanden und krank :(
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 15.07.2010, 15:14
:D

halb so wild, ich konnte dich richtig verstehen, denke ich zumindest ;)

Yoshi arbeitet aktuell an einem neuen Style für Starcraft 2.
Es ist aber vermutlich nicht möglich das DKP für Starcaft 2 anzupassen (Quasi nur in Verbindung mit unserem Aquamarin-Paket sinnvoll). Dennoch werden wir ggf. einige Funktionen anbieten bzw. abändern können. Da ich leider noch nie Starcraft gespielt habe *Asche über mein Haupt*, kann ich leider die Notwendigkeit zusätzlicher Funktionen nicht einschätzen. Hier wäre ich quasi auf eventuelle Ideen angewiesen.

Eine Unterstützung des Spiels über Styles hinaus, kann ich aber nicht versprechen.

Grüße
 

Posts: 16
Joined: 03.11.2009, 17:56
PostPosted: 20.07.2010, 16:52
Hiho Falk,

ist eigentlich ganz einfach das Spiel prinzip.

Wenn du schonmal Counterstrike gespielt hast, haste schon sehr viel von dieser Spielrichtung mitbekommen.

Bei Starcraft 2 werden normal im Clan mehrere Squads gebildet. Diese Squad´s brauchen natürlich auch Training, hierbei wäre das DKp in einer umgebauten weiße sinvoll, wo man z.b. ein Trainignsspiel ansetzten kann und sich diese Squad´s anmelden könnten.

Anbei gibt es dann auch so ein paar herausforderungen von anderen Clan´s die man ja dann im Raidplaner eintragen kann und die Suqad´s sich anmelden können und die mit den meisten anmeldungen bzw. dann ausgesuchten vom Leader dann gegen sie antreten.

Jetzt noch zu einem der vielleicht größten Hindernissen, es wäre schön wenn es machbar wäre eine Art Video Hall zu machen, wo man Replay´s ansehen kann wo man gegen einen Clan spielt etc.

Naja das wars dann erstmal von meiner Seite. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Mfg

Kai
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 21.07.2010, 12:35
Hi random100,

das mit den Videos sollte eigentlich kein Problem sein. Ich weiss zwar nicht inwieweit dieser Mitschnitt zu verfügung steht (eventuell wäre da das Ausgabeformat wichtig zu wissen) oder ob dieser irgendwie Account gebunden ist, aber es stellt kein Problem da Videos im Forum zum Beispiel anzuzeigen. Du kannst dort einen hread erstellen oder ein Forum wo ihr eure Videos bereitstellt, mit der Verlinkung aufs Portal kann man diese Videos dann auch auf der Startseite anzeigen.
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests