Deutsch/German
English
 

Forum

 

Paar kleine Recruitment-Logos gebastelt


Posts: 11
Joined: 01.04.2010, 14:52
PostPosted: 04.06.2010, 19:06
Hallöchen :)

Da ich natürlich auch gerne aktiv mithelfen möchte, habe ich mir mal die kleine Mühe gemacht und für das Design "Tera" für den Bereich "Recruitment" die kleinen Logos gebastelt, wie man sie z. B. aus WoW von euch kennt.

Leider wusste ich nicht wohin ich diesen Thread posten sollte. Die kleinen Logos findet ihr im Dateianhang. Habe sie auch entsprechend beschriftet, damit man weiß von welcher Klasse die Rede ist, bzw. was die Symbole bedeuten - Vielleicht konnte ich euch ja helfen?! :)

Lg. Eikju
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 07.06.2010, 01:11
Habe mir mal erlaubt die Dateien zu durchsuchen und zu scannen. Keinerlei Sicherheitsrisiken gefunden, für Neugierige mit Angst. :)

MfG, Moonie.

PS: Auch das ist keine Sicherheitsgarantie. Bitte brain.exe einschalten. :)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 08.06.2010, 08:28
Ähm ja mein Brain hängt grad noch in der Kaffeetasse, aber ich danke dir erstmal für deine Mühe. Wir werden mal schaun das wir die demnächst einbinden können.

MFG Rudinator
 

Posts: 11
Joined: 01.04.2010, 14:52
PostPosted: 08.06.2010, 13:19
Kein Problem. Ich helfe gerne, wo ich nur kann und das liegt eben im grafischen Bereich :)

Lg. Eikju
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 30.06.2010, 09:50
Tera Online ist nun in der Portal-Gameauswahl sowie im Recruitment verfügbar.

Grüße
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests