Deutsch/German
English
 

Forum

 

Forum und "More-Button"


Posts: 11
Joined: 01.04.2010, 14:52
PostPosted: 03.06.2010, 13:13
Eine Frage hätte ich noch :).

Ist es möglich, dass der More-Button standardmäßig aktiviert ist? Sprich die ganzen Optionen (Shoutbox, Posts, Recent und Statistics) werden standardmäßig angezeigt, ohne das ein Klick von nöten ist :)

Lg.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 04.06.2010, 15:07
Mhh das ist natürlich ein interessanter Gedanke wobei die zusätzlichen Infos nie dazu gedacht waren sie dauerhaft anzuzeigen da sie im oberen Bereich schon sehr viel Platz einnehmen. Aber das über dne Adminbereich zu regeln wäre vielleicht ne Idee. Ich kann mir jedoch vorstellen das sich dennch einige nicht so darüber freuen wenn die großen Boxen immer offen sind.

Wir werden das mal überdenken aber vorerst wird es wahrscheinlich nicht so schnell ins System wandern da wir momentan unsere Kapazitäten auf etwas neues ausgelegt haben ;)

MFG Rudinator
 

Posts: 11
Joined: 01.04.2010, 14:52
PostPosted: 04.06.2010, 18:40
Die Tatsache alleine, dass ihr darüber nachdenkt ist einfach klasse, auch wenns dauern mag, hehe :P. Aber die Option wäre schon schniecke.

Du hast gesagt, dass ihr eure Kapazitäten auf etwas neues ausgelegt habt. Ich vermute einfach mal ein Umstieg auf php3? Oder irre ich mich komplett :lol:
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 08.06.2010, 08:26
Ich sage mal so das php 3 nicht das einzige sein wird was sich ändert ^^ aber vielmehr will ich an der Stelle nicht verraten sondern mich eines guten alten Satzes bedienen: "When its done !".

MFG Rudinator
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests