Deutsch/German
English
 

Forum

 

Anfrage zu überarbeitetem DKP System


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 01.10.2009, 00:49
Hiho Ihr update gestressten Progger. :)

Für das nächste Update irgendwann mal in baldiger Zukunft habe ich mal eine Anregung. xD

Wir haben jetzt eine Partenergilde und ich hab nun mal einblick in deren DKP System genommen ud war ja schier baff. O.o

http://www.koa-portal.de/dkp_neu/viewnews.php

Diese Posts werden mit Hilfe des Raidtrackers erstellt und die Items werden komplett mit Looter und DKP preis eingetragen.

Kriegt Ihr das auch hin? Scheint wohl eqDKP Plus zu sein eh?

MfG, das Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 01.10.2009, 14:15
Wie du schon so treffend formuliert hast... "gestresst" triffts grad ziemlich gut.

Das is an sich kein Problem, wir können sogar ein Drop-Down beim News-hinzufügen machen, wo man die aktuell eingefügten raids posten kann.

Ist an sich ne gute Idee, werd ich mir mal anschauen, wenn wir den patch oben haben. :)

danke für die Idee
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

cron